SebastianS: div geht nur im IE nicht ...

Hi,
hat irgend einer eine Idee warum dieser kalender im IE nicht richtig angezeit wird?
http://www.naturfreunde-hessen.de/sebastian/kalender.php
In Browsern wie Firefox, Safari etc funktioniert es nur nicht im IE, da ist der Ihalt total verschoben :-/
Vielen Dank schon mal,
Ciao Se

  1. Hallo SebastianS,

    Hi,
    hat irgend einer eine Idee warum dieser kalender im IE nicht richtig angezeit wird?

    vielleicht hilft dir ja http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.naturfreunde-hessen.de%2Fsebastian%2Fkalender.php

    Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, was verschoben sein soll. In meinem IE sieht es normal aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

    1. Hallo André,

      Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, was verschoben sein soll. In meinem IE sieht es normal aus.

      das Stichwort "Safari" lässt mich vermuten, dass Sebastian den IE5 am Mac meint, etwas ganz anderes also, als was man gemeinhin unter dem IE versteht. Es lohnt nicht sich als Entwickler darüber allzu lange den Kopf zu zerbrechen.

      Bei Leuten, die den IE als Browser am Mac benutzen, glaube ich ohnehin nicht, dass sie den eingeschränkten Surfgenuss als störend empfinden, im Gegenteil, die wollen das so!

      Wer sich ein Grammophon anschafft, beklagt sich ja auch nicht über das Rauschen.

      Gruß Gernot

  2. http://www.naturfreunde-hessen.de/sebastian/kalender.php

    SebastianS, </faq/#Q-19>

    In Browsern wie Firefox, Safari etc funktioniert es

    Nö. Es sei denn, es soll so aussehen:

    September      < • >
    2005               M
     D  M  D  F  S  S 29
    30 31  1  2  3  4  5

    Der Hausarzt diagnostiziert: schwerer Fall von Divitis, Überweiseung an … – äh zu spät.

    Nutze eine Tabelle.

    Außerdem ist &#0149; falsch, das ist ein Steuerzeichen (U+0095 message waiting).

    Das Bulletzeichen U+2022ist &#x2022;, &#8226; oder &bull; (Benannte Zeichen für diverse Symbole)

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)