S. Schreiber: Suchmaschinen anmeldung

Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine erste Homepage ins Internet gestellt und bei mehr als 40 Suchmaschinen angemeldet. Die "Keywords" habe ich ebenfalls im Internet auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen lassen. Trotzdem hat bisher keine Suchmaschine diese Seite gefunden. Vielleicht hat jemand von Ihnen einen Tip für mich, woran das liegen kann. Vielen Dank für Ihre Mühe.

mfg
S. Schreiber
(Ich hoffe, daß diese Frage noch nicht im Forum aufgetaucht ist und ich eine evtl. Antwort übersehen habe. Falls dies der Fall ist, entschuldige ich mich hiermit dafür.)

  1. Hi Stefan,

    dafür kann es vielerlei Gründe geben.
    Es wäre hilfreich wenn Du einen Link zu dieser Seite posten würdest.
    Dann könnte man sich das mal im Hinblick auf die üblichen Fehler angucken.

    Viele Grüße

    lulu

    --
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. Es wäre hilfreich wenn Du einen Link zu dieser Seite posten würdest.
      Dann könnte man sich das mal im Hinblick auf die üblichen Fehler angucken.

      Das sehe ich genauso, also Link her! ;-)

      Gruß Basti

  2. Hi,

    Die "Keywords" habe ich ebenfalls im Internet auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen lassen.

    Die Angabe meta keywords, falls Du diese meinst, ist irrelevant für die meisten Suchmaschinen. Deine Seiten werden nur unter den Begriffen gefunden, die im Inhalt vorkommen und umso besser, je häufiger und wichtiger (z.B. als Überschriften) sie ausgezeichnet sind.

    freundliche Grüße
    Ingo

  3. Hi S.,

    vielleicht enthält Deine Seite zu wenig Text?
    Vielleicht ist sie aus irgendwelchen Gründen für Suchmaschinen unzugänglich?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge