dejot: tiefergestellt?

Hallo.

Ok, Problem: Wie bekomme ich mit CSS den Effekt des HTML-Tags <sub> hin, wenn ich Inhalt uns Struktur vollständig trennen will? Habe dazu ncihts gefunden.

Geht das nicht? Dann wär doch an der Stelle eine Lücke, oder?

MfG,
Josef

--
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Sie müssen sich umarmen, um zu fliegen."
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:| rl:( n4:~ ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
  1. Ok, Problem: Wie bekomme ich mit CSS den Effekt des HTML-Tags <sub> hin, wenn ich Inhalt uns Struktur vollständig trennen will?

    dejot,
    Was gefällt dir an <sub> nicht, wenn die Tieferstellung zum Inhalt gehört?

    Habe dazu ncihts gefunden.

    Wie kann man vertical-align nicht finden?

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)