Werkler: CSS-Div bei MouseOver

Hallo alle,

hat jemand eine Lösung für folgende Technik:

Beim MouseOver über einen Text soll keine neue Seite aufgerufen werden, sondern ein bisher unsichtbarer CSS-Bereich eingeblendet werden. Grundsätzlich ist mir klar, wie ich hierbei vorgehen muss, nur wie kann ich diesen Bereich direkt unter dem Link beginnen lassen? Auch wenn die Schriftgröße usw. vom Benutzer geändert wurden, der Bereich sollte immer unter dem Link auftauchen. Das alles soll (leider) auch im IE funktionieren und ohne JavaScript auskommen.

Falls obige Platzierung nicht möglich ist, wie kann ich den Bereich dann wenigstens immer in der Bildschirmmitte zentrieren?

Viele Grüße,
ein eifriger Werkler

  1. Hallo,

    nur wie kann ich diesen Bereich direkt unter dem Link beginnen lassen?

    Da schau dir doch mal Ingos Beispiel an, das dürfte dir weiterhelfen.

    So long,

    Martin

    1. Werde das gleich mal austesten, vielen Dank für den Link!

      Gruß,
      Werkler