Tom: Life oder aufgezeichnet?

-2 80

Life oder aufgezeichnet?

Tom
  • menschelei
  1. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      MudGuard
      1. 0
        Hopsel
      2. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          MudGuard
          1. 0
            Wilhelm Turtschan
        2. 0
          Martin Hölter
          1. 0
            Eternius
            1. 0
              Thomas J.S.
    2. 0
      Tom
      1. 0
        Siramon
    3. 0
      Eternius
      1. 0
        Tom
  2. 0
    Jeena Paradies
    1. 0
      Hopsel
    2. 0
      wahsaga
    3. 2
      Benjamin Wilfing
      1. 0
        Jeena Paradies
        1. 0

          LIVE oder nicht LIVE? das ist hier die frage

          Daniel
  3. 0
    Manuel B.
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Tom
    2. 0
      Der Martin
      1. 0
        Tom
        1. 0
          Der Martin
          1. -1
            Tom
            1. 0
              Alain
              1. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  Alain
                  1. 0
                    Tom
  4. 0
    Mathias Bigge
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Mathias Bigge
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Daniel
    2. 0
      Christoph Schnauß
    3. 0
      Gernot Back
      1. 0
        Mathias Bigge
        1. 0
          Gernot Back
  5. 0
    Lachgas
    1. -1
      Tom
  6. 4
    Cheatah
    1. 0
      Tom
      1. -3
        Ludger
        1. 0
          Tom
          1. -3
            Ludger
            1. -1
              Tom
              1. -2
                Ludger
                1. 1
                  Tom
                  1. 0
                    Ludger
                    1. 0
                      Tom
                      1. -2
                        Ludger
                      2. 0
                        Martin Hölter
      2. 2
        Cheatah
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Markus Pitha
            1. -2
              Andreas Görtz
          2. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Tom
              1. 0
                Eternius
              2. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  Tom
                  1. 0
                    Fabian Transchel
  7. 1
    Bio
    1. 0
      Tom
  8. -1
    Ludger
    1. 0
      Tom
  9. -5

    kennst du wayne?

    Daniel
    1. 2
      Schuer
      1. 0
        Daniel
    2. 0
      Fabian Transchel
      1. -3
        Daniel
      2. 1
        Tom
        1. 0
          Fabian Transchel
  10. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      Tom
  11. 0
    Xenophon
    1. 0
      Daniel
      1. 0
        Xenophon

Hello,

wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde? Ich traue unseren "öffentlich Rechtlichen" nicht mehr, genausowenig, wie den Kontrahenten...

Harzliche Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
  1. Hallo,

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde? Ich traue unseren "öffentlich Rechtlichen" nicht mehr, genausowenig, wie den Kontrahenten...

    Bei 5 Sendern die das Live übertragen, klingt das nach einer Verschwörungstheorie ;-)

    Grüße
    Thomas

    1. Hi,

      Bei 5 Sendern die das Live übertragen, klingt das nach einer Verschwörungstheorie ;-)

      5? ARD, ZDF, RTL, SAT1 und?

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hi MudGuard!

        5? ARD, ZDF, RTL, SAT1 und?

        Neunlive! ;-) *scnr*

        MfG Hopsel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
      2. Hallo,

        Bei 5 Sendern die das Live übertragen, klingt das nach einer Verschwörungstheorie ;-)

        5? ARD, ZDF, RTL, SAT1 und?

        Stimmt. Und es waren nur noch vier ;-)

        Grüße
        Thomas

        1. Hi,

          Stimmt. Und es waren nur noch vier ;-)

          Immer noch 3 zuviel ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. habe d'ehre

            Stimmt. Und es waren nur noch vier ;-)
            Immer noch 3 zuviel ;-)

            Eher 4

            Obwohl - sowieso egal, nachdem ich mir das "Spektakel" diesmal nicht angetan habe, da mir alle drei beteiligten Damen massiv auf den Senkel gehen. Leider werde ich eine derselben die naechsten Jahre medienmaessig gesehen nicht vermeiden koennen.

            man liest sich
            Wilhelm

        2. HI!

          5? ARD, ZDF, RTL, SAT1 und?
          Stimmt. Und es waren nur noch vier ;-)

          Phoenix durfte ja nicht - und die wollten das ganze noch in Gebärdensprache übersetzen...

          Gruß aus Iserlohn

          Martin

          1. Hallo,

            Phoenix durfte ja nicht - und die wollten das ganze noch in Gebärdensprache übersetzen...

            hätte ich auch machen können, wie ist denn das Gebärdezeichen für bla?

            gruss

            --
            no strict;
            no warnings;
            79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
            Kalorien sind winzig kleine nachtaktive Tiere, die unbeobachtet menschliche Kleidung enger nähen.
            1. Hallo,

              hätte ich auch machen können, wie ist denn das Gebärdezeichen für bla?

              Weiss zwar auch nicht, aber vielleicht findest du ein passendes Wort: http://gebaerden.warum.net/cgi-bin/trans.pl

              Grüße
              Thomas

    2. Hello,

      Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde? Ich traue unseren "öffentlich Rechtlichen" nicht mehr, genausowenig, wie den Kontrahenten...

      Bei 5 Sendern die das Live übertragen, klingt das nach einer Verschwörungstheorie ;-)

      Na und?
      Schaust Du es Dir an?

      Abgesehen davon: wieviele Leute müsste man denn zusätzlich bestechen, damit die "Verschwörung" möglich würde. Die Promis, die dort auftreten, profitieren doch sowieso von dieser Art Publicity.

      Und außerdem: wenn ich life sage, meine ich damit auch ungeprobt und nicht abgesprochen...

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hallo Tom,

        Und außerdem: wenn ich life sage, meine ich damit auch ungeprobt und nicht abgesprochen...

        Kannst du mir bitte eine Life(sic!)-Sendung in deinem Sinne nennen?

        Grüsse
        Siramon,
             ja der Penner aus Nr. 14

    3. Hallo,

      Bei 5 Sendern die das Live übertragen, klingt das nach einer Verschwörungstheorie ;-)

      Verschwörung? Gehirnwäsche.

      gruss

      --
      no strict;
      no warnings;
      79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
      Kalorien sind winzig kleine nachtaktive Tiere, die unbeobachtet menschliche Kleidung enger nähen.
      1. Hello,

        Verschwörung? Gehirnwäsche.

        Auch wieder wahr *lol*

        Harzliche Grüße vom Berg
        esst mehr http://www.harte-harzer.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
  2. Hallo,

    wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

    Ich schaue es gerade an, über Internet. Was aber gar nicht so einfach war.

    - Ich habe es in meinem Opera unter Linux probiert, NIX
      - Ich habe es auf dem Firefox unter Win probiert, nur Sound
      - Ich habe es auf dem IE 6 probiert, ganz Windows abgeschossen
      - noch mal im IE 6 und jetzt geht es endlich.

    Grüße
    Jeena Paradies

    1. Hi Jeena!

      - Ich habe es auf dem Firefox unter Win probiert, nur Sound

      Ich sehe und höre mit meinem Firefox 1.0.6.

      MfG Hopsel

      --
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    2. hi,

      Ich schaue es gerade an, über Internet. Was aber gar nicht so einfach war.

      - Ich habe es in meinem Opera unter Linux probiert, NIX
        - Ich habe es auf dem Firefox unter Win probiert, nur Sound
        - Ich habe es auf dem IE 6 probiert, ganz Windows abgeschossen
        - noch mal im IE 6 und jetzt geht es endlich.

      Politik ist halt ein schwieriges Geschäft.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    3. Hi Jeena,

      Ich schaue es gerade an, über Internet. Was aber gar nicht so einfach war.
      [...]

      Tja, und für so einen unbrauchbaren Scheißdreck dürfen wir ab 2007 auch noch GEZ-Gebühren zahlen...

      Viele Grüße
       Benjamin

      1. Hallo,

        Tja, und für so einen unbrauchbaren Scheißdreck dürfen wir ab 2007 auch noch GEZ-Gebühren zahlen...

        Ja, vor allem _ihr_ zahlt, damit ich hier im Ausland gucken kann ;-)

        Grüße
        Jeena Paradies

        1. Ahoi Jeena Paradies,

          Tja, und für so einen unbrauchbaren Scheißdreck dürfen wir ab 2007 auch noch GEZ-Gebühren zahlen...
          Ja, vor allem _ihr_ zahlt, damit ich hier im Ausland gucken kann ;-)

          Ein grund mehr sich dagegen außzusprechen.

          MfG

          --
          Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
          LEISE IST SCHEIßE!
  3. Hi,

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde?

    Würde mich schwer wundern, wenn es nicht life wäre. Das 5 Sender so 100%ig synchron senden, dürfte bei einer Aufzeichnung schwierig bis unmöglich sein ;)

    1. Hello,

      Würde mich schwer wundern, wenn es nicht life wäre. Das 5 Sender so 100%ig synchron senden, dürfte bei einer Aufzeichnung schwierig bis unmöglich sein ;)

      Wieso? Gibt es den Sternpunkt Frankfurt nicht mehr?
      Der sorgte zu meiner Zeit jedenfalls noch dafür, dass die Synchronität bis auf den Bruchteil einer Zeile gewahrt blieb...

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hello,

        kleiner Nachtrag:

        http://www.satundkabel.de/Article3094.html

        Wäre natürlich peinlich, wenn die voneinander abweichen würden...

        Harzliche Grüße vom Berg
        esst mehr http://www.harte-harzer.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
    2. Hallo,

      Würde mich schwer wundern, wenn es nicht life wäre. Das 5 Sender so 100%ig synchron senden, dürfte bei einer Aufzeichnung schwierig bis unmöglich sein ;)

      Ja, bloß sind sie nicht absolut synchron. Ich höre im Augenblick ARD und RTL simultan, und ARD hängt ungefähr 1sec hinterher. Merkwürdiges Gebrabbel mit so einem Zeitversatz. Und beides über Kabel...!

      So long,

      Martin

      1. Hello,

        Ja, bloß sind sie nicht absolut synchron. Ich höre im Augenblick ARD und RTL simultan, und ARD hängt ungefähr 1sec hinterher. Merkwürdiges Gebrabbel mit so einem Zeitversatz. Und beides über Kabel...!

        Schon mal was von Laufzeit und Laufzeitverzögerung gehört? ;-))

        Harzliche Grüße vom Berg
        esst mehr http://www.harte-harzer.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
        1. Hi,

          Schon mal was von Laufzeit und Laufzeitverzögerung gehört? ;-))

          Ja klar, aber eine Sekunde entspräche ungefähr einer Richtfunkstrecke von 300000km oder einer Kabellänge von rund 200000km. Tüchtig!

          Schönen Abend noch,

          Martin

          1. Hello,

            Schon mal was von Laufzeit und Laufzeitverzögerung gehört? ;-))

            Ja klar, aber eine Sekunde entspräche ungefähr einer Richtfunkstrecke von 300000km oder einer Kabellänge von rund 200000km. Tüchtig!

            Ja, so ungefähr muss man sich das auch vorstellen. Das Signal wir xmal hin und her geschickt.
            Außerdem basiert PAL auch auf Verzögerungsleitung. Aber das Wesentliche ist wohl, dass alles digitalisiert verarbeitet wird und die lokalen Stationen daher mit einer teilweise erheblichen Verzögerung senden. Es handelt sich aber i.d.R. immer um dasselbe Ausgangssignal.

            Harzliche Grüße vom Berg
            esst mehr http://www.harte-harzer.de

            Tom

            --
            Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
            Nur selber lernen macht schlau
            1. Hello,

              Schon mal was von Laufzeit und Laufzeitverzögerung gehört? ;-))

              Ja klar, aber eine Sekunde entspräche ungefähr einer Richtfunkstrecke von 300000km oder einer Kabellänge von rund 200000km. Tüchtig!

              Ja, so ungefähr muss man sich das auch vorstellen. Das Signal wir xmal hin und her geschickt.
              Außerdem basiert PAL auch auf Verzögerungsleitung. Aber das Wesentliche ist wohl, dass alles digitalisiert verarbeitet wird und die lokalen Stationen daher mit einer teilweise erheblichen Verzögerung senden. Es handelt sich aber i.d.R. immer um dasselbe Ausgangssignal.

              Abgesehen davon, muss RTL noch gewisse breaks in form von werbung einbringen, was natürlich auch verzögert, im gegensatz zu ARD.
              Ich bin kein Deutscher aber ich glaube keiner der beiden wird das arbeitslosen problem bewältigen und senken können.
              Das problem liegt woanders, 1. am osten und 2. an der überbevölkerung ... so hart es klingt, die welt oder Deutschland ist eben nicht unendlich gross, wo man unendlich viele Menschen auf die welt stellen kann und wo es unendlich viel arbeit zu bewältigen gibt, im gegenteil. So ist das eben, das muss auch der gierigste und grösstenteils grössen wahnsinnige, arogante, selbstgefälliger, zerstörungsfreudiger und fremdenfeindliche(in jeglichem sinne gegen... natur,andere lebewesen,andere menschen...) Mensch auf dieser Erde mal begreifen.
              Gruss
              Alain

              1. Hallo Alain,

                Das problem liegt woanders, 1. am osten und 2. an der überbevölkerung ... so hart es klingt, die welt oder Deutschland ist eben nicht unendlich gross, wo man unendlich viele Menschen auf die welt stellen kann und wo es unendlich viel arbeit zu bewältigen gibt, im gegenteil. So ist das eben, das muss auch der gierigste und grösstenteils grössen wahnsinnige, arogante, selbstgefälliger, zerstörungsfreudiger und fremdenfeindliche(in jeglichem sinne gegen... natur,andere lebewesen,andere menschen...) Mensch auf dieser Erde mal begreifen.

                *Welche* Konsequenzen ziehst du daraus? In der deutschen Politik ist es ja so: Wer meckern kann, der kann auch Gegenthesen bieten, ansonsten hält er bitte die Klappe. Dass "zu viele Menschen da, Pech gehabt" nicht funktioniert hatten wir ja schonmal hier in DE...

                Grüße aus Barsinghausen,
                Fabian

                --
                "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
                1. hi Fabian,

                  Das problem liegt woanders, 1. am osten und 2. an der überbevölkerung ... so hart es klingt, die welt oder Deutschland ist eben nicht unendlich gross, wo man unendlich viele Menschen auf die welt stellen kann und wo es unendlich viel arbeit zu bewältigen gibt, im gegenteil. So ist das eben, das muss auch der gierigste und grösstenteils grössen wahnsinnige, arogante, selbstgefälliger, zerstörungsfreudiger und fremdenfeindliche(in jeglichem sinne gegen... natur,andere lebewesen,andere menschen...) Mensch auf dieser Erde mal begreifen.

                  *Welche* Konsequenzen ziehst du daraus? In der deutschen Politik ist es ja so: Wer meckern kann, der kann auch Gegenthesen bieten, ansonsten hält er bitte die Klappe. Dass "zu viele Menschen da, Pech gehabt" nicht funktioniert hatten wir ja schonmal hier in DE...

                  ja pech für den der die klappe hält ;-)
                  In China haben sie ja schon mal gelernt, dass sie was gegen überbevölkerung tun müssen, aber dort sprechen wir ja auch von noch viel höheren zahlen...
                  Vor ein paar jahren war das arbeitslosen problem auch nicht so gross (da weniger menschen), vermutlich auch desshalb weils damals keine so neunmal kluge gab, die gewisse arbeiten vom Mensch durch die moderne technick ersetzten liessen... zum einen ein vorteil, zum anderen ein nachteil, nachteil eben weil der mensch dadurch unnützlich wurde.
                  Desshalb sollte man heute eben weniger Menschen, sagen wir mal maximal 2 kinder pro familie erlauben, weil mehr eher unnützlich werden für die gesellschaft und dem staat schlussendlich nur auf der tasche sitzten.
                  Ich sehe das rein wirtschaftlich und naturgleichgewichtsmässig, weil es im grunde genau so ist- der Mensch ist eine ersetztbare maschine, die sich bald selbst im wege steht und sich somit überflüssig macht.
                  Abgesehen davon gibts eben noch andere tatsachen wie z.B. der osten, der alles zum halben preis macht, man sollte sämtliche preise wohnung,job,autos etc. etc. dem weltmarkt anpassen, sodass alle gleich viel verdienen schluss endlich, dann würde es auch keinen konkurenz druck mehr geben, sowohl vom job her als auch von den überbevölkerten wohngebieten, wo armut und reiche nebeneinander getrennt leben und man würde befremdungsflut vom osten dramatisch senken, weil es für sie nichts mehr zum absahnen mehr gibt.
                  Gruss
                  Alain

                  1. Hello,

                    die Arbeitslosigkeit basiert auf ganz anderen Effekten.

                    Steuern bremsen den Zyklus des Geldes.
                    Gewinnsteuern bremsen den Zyklus von Investitionen nicht, wenn diese krediertfinanaziert werden
                    Gewinnsteuern bremsen den Zyklus des Geldes nicht erheblich, wenn sie vom Staat unverzüglich wieder wertschöfend eingesetzt werden
                    Umsatzsteuern bremsen den Zyklus des Geldes
                    Umsatzsteuern besteuern nicht den Erfolg, sondern die Bewegung des Geldes
                    Alle Steuern verknappen dei verfügbare Geldmenge, bis sie wieder eingesetzt werden
                    Umsatzsteuern bremsen also die Bewegung (Spanneung) und verringern den Geldstrom (Strom)
                    Durch den zusätzlichen Effekt der Abwanderung von Arbeitsleistung in die "Schwarzarbeit" sorgen Umsatzsteuern für eine Nebenwirtschaft. Je höher die Umsatzsteuer (Steuer auf die Bewegung), desto höher wird der Schwarzarbeitsanteil am Arbeitsaufkommen.

                    ...

                    In früheren Jahren hat der Staat durch ständige Erhöhung der Nettokreditaufnahme ständig den Geldfluß im Staat beschleunigt. Das ergab Wachstum oder zumindest Aufrechterhaltung des Umlaufvermögens. Das hohe Umlaufvermögen der gesamten Volkswirtschaft sorgte für allgemeinen Wohlstand. Wenn man mehr bezahlen musste, konnte man auf der anderen Seite einfach etwas mehr arbeiten als die Anderen, und hatte den Verlust mehrfach wieder wett gemacht. Wenn man aber innerhalb der Volkswirtschaf die allgemeine Arbeitszeit bereits ins Clipping fährt, nimmt man denjenigen, die mal kurzzeitig Pech hatten, die Chance, _freiwillig_ _übergangsweise_ mal mehr zu arbeiten. Damit sind sie der Insolvenz preisgegeben. Der Staat muss also "Headroom" schaffen, damit die Wirtschaft wieder gesunden kann.

                    Harzliche Grüße vom Berg
                    esst mehr http://www.harte-harzer.de

                    Tom

                    --
                    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                    Nur selber lernen macht schlau
  4. Hi Tom,

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde? Ich traue unseren "öffentlich Rechtlichen" nicht mehr, genausowenig, wie den Kontrahenten...

    Es gibt ein geheimes Sendezentrum in Alabama, wo solche Sendungen Monate vorher aufgezeichnet werden. Natürlich ist das alles inszeniert, genau wie die Lüge mit der Mondlandung und den Hormonen. Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hello,

      Es gibt ein geheimes Sendezentrum in Alabama, wo solche Sendungen Monate vorher aufgezeichnet werden. Natürlich ist das alles inszeniert, genau wie die Lüge mit der Mondlandung und den Hormonen. Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!

      Danke. Endliche einer, der sich traut, die Wahrheit zu schreiben und keine Angst vor "DENEN" hat ;-)

      Und? Guckst Du es Dir an?

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hi Tom,

        Und? Guckst Du es Dir an?

        Ich hab's mir aus Gründen der Hirnschonung im Radio angehört...

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

        1. Hello,

          Und? Guckst Du es Dir an?
          Ich hab's mir aus Gründen der Hirnschonung im Radio angehört...

          Das stelle ich mir noch grausamer an, als die beiden Schauspieler auch nebenbei sehen zu können. Wenn nämlich Gestik, Mimic und Klang nicht mehr zusammenpassen, weiß doch jeder, dass die Szene einstudiert war...

          Ich habe mir das auch über Internet reingezogen. Das war über die nun endlich funktionierende 3Mbit/500kit-Leitung sogar ganz akzeptabel - rein technisch versteht sich!

          Ich wette mal, dass wir eine große Koalition bekommen und dann auch ein neuer Führer nicht mehr weit ist.

          Harzliche Grüße vom Berg
          esst mehr http://www.harte-harzer.de

          Tom

          --
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau
          1. Ahoi Tom,

            Ich wette mal, dass wir eine große Koalition bekommen

            hmm.. wär ja nicht das erstemal und stören würds mich auch nciht,
            trotzdem wähl ich graue Panther.

            und dann auch ein neuer Führer nicht mehr weit ist.

            das hoffe ich nicht, auf eine solche wiederholung bin ich nicht scharf.

            MfG

            --
            Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
            LEISE IST SCHEISSE!
    2. hallo Mathias,

      Es gibt ein geheimes Sendezentrum in Alabama, wo solche Sendungen Monate vorher aufgezeichnet werden

      Du solltest deine Quellen überprüfen. Es ist natürlich _nicht_ Alabama, sondern es handelt sich um die zu Samoa gehörende Insel Tuwalu. Es gibt dort ungefähr 350 Einwohner, kein Telefon, und nur für zwei Stunden täglich Strom. Einer meiner Kommilitonen hat unlängst dort das "Krankenhaus" rund 8 Monate geleitet und die Aufnahmen hautnah miterlebt. Er hat natürlich heimlich mitgefilmt. Im Original sah zum Beispiel der Aufenthaltsort für die/den (künftigen) Kanzelerin/Kanzler so aus:

      Natürlich ist das alles inszeniert, genau wie die Lüge mit der Mondlandung und den Hormonen. Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!

      ACK. und wenn du endlich mal bewiesen haben möchtest, wie das mit dem Mann im Mond wirklich ist, solltest du dir ebenfalls diese Südsee-Aufnahme anschauen:

      Er ist persönlich verantwortlich für die Sicherheit der/des Kanzlerin/Kanzlers und fängt die großen Fische schonmal ab, ehe sie lästig werden können. Das Duell funktioniert unter solchen Umweltbedingungen selbstverständlich nur mit folgenden Spezial-Beleuchtungseffekten:

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

    3. Hallo Mathias,

      Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!

      Meinst du vielleicht die Mormonen, die Heiligen der Letzten Tage?

      Gruß Gernot

      1. Hi Gernot,

        Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!
        Meinst du vielleicht die Mormonen, die Heiligen der Letzten Tage?

        Weder die noch die Myrmidonen, denn beide gibt's ja.

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

        1. Hallo Mathias,

          Jdes Kind weiß, dass es keine Hormone gibt!
          Meinst du vielleicht die Mormonen, die Heiligen der Letzten Tage?
          Weder die noch die Myrmidonen, denn beide gibt's ja.

          Ich frag ja nur, weil die "Heiligen der Letzten Tage" auch die Existenz von Hormonen leugnen, weshalb aber jede(r), der da Hand an sich legt, praktisch keiner mehr ist und sich das Problem somit von selbst erledigt.

          Von Myomen habe ich aber auch schon gehört: Die sollen auch hormonell bedingt verschwinden.

          Gruß Gernot

  5. Hallo Tom!

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag
    aufgezeichnet wurde?

    Nö, das ist live. Aber nicht Life. ;-)

    (Ich find's aber trotzdem recht interessant, es ist zumindest ein
    lockerer Umgang zwischen den beiden zu erkennen; 2002 redete @mund
    immer Gerhard Schröder mit "Herr Bundeskanzler, ..." an, und schaute
    dabei die Moderatoren an. Eine echte Duellsituation vermisste ich
    damals noch.)

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    1. Hello,

      Hallo Tom!

      Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag
      aufgezeichnet wurde?

      Nö, das ist live. Aber nicht Life. ;-)

      Das mag jetzt bei dem über Jahre falsch benutzten englischen Begriff noch jemand verstehen...

      Jedenfalls soll es eine [laif]-Sendung sein, nicht eine [liwe]-Sendung.

      (Ich find's aber trotzdem recht interessant, es ist zumindest ein
      lockerer Umgang zwischen den beiden zu erkennen; 2002 redete @mund
      immer Gerhard Schröder mit "Herr Bundeskanzler, ..." an, und schaute
      dabei die Moderatoren an. Eine echte Duellsituation vermisste ich
      damals noch.)

      Nun denn. Das scheint die Posting-Ebbe hie zu erklären... Ihr guckt doch in Wirklichkeit Alle *hähä*

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  6. Hi,

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde?

    wo wäre da Deiner Meinung nach das Problem?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hello,

      Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde?

      wo wäre da Deiner Meinung nach das Problem?

      *ups* Jetzt will es einer wissen, oder?

      Ich habe mal eine Zeitlang die Sendungen des Musikladen (Radio Bremen) hinter den Kulissen mitverfolgen können und irgendwann wurden die dann nicht mehr life gesendet, sondern irgendwann vorher aufgezeichnet. Mike Leckebusch hat damals geflucht. Das war ein maulkorb für die Meinungsfreiheit. Okay, dass die Band dann mitten in der Sendung eine Transparent ausgerollt hat, war eben nicht geplant...

      Mit einem Transparant rechne ich bei Schrötzke und Mäkel zwar nicht, aber durchaus mit Versprechern oder Wahrheiten, die von Pierer & Co. nicht gefallen könnten...

      In meinen Augen sind die beiden nur noch sehr gut bezahlte Schauspieler!

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hi,

        In meinen Augen sind die beiden nur noch sehr gut bezahlte Schauspieler!

        Schauspieler ja, aber gutbezahlt?

        Gruss,
        Ludger

        1. Hello,

          In meinen Augen sind die beiden nur noch sehr gut bezahlte Schauspieler!

          Schauspieler ja, aber gutbezahlt?

          Ich denke, dass Helmut Kohl heute nicht hungern muss, obwohl er angeblich mal sein Einfamilienhaus verpfänden musste, um den Spendenskandal herunterzuspielen. Danach hat man sich dann zusammen mit den Finaziers und den Fiananzbehörden überleget, wo er denn die vorher vergangenen zwei Jahre noch soviele Einkünfte 'legal' gehabt haben könnte, um nicht die EV abzulegen...

          Harzliche Grüße vom Berg
          esst mehr http://www.harte-harzer.de

          Tom

          --
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau
          1. Hi,

            Schauspieler ja, aber gutbezahlt?

            Ich denke, dass Helmut Kohl heute nicht hungern muss, obwohl er angeblich mal sein Einfamilienhaus verpfänden musste, um den Spendenskandal herunterzuspielen. Danach hat man sich dann zusammen mit den Finaziers und den Fiananzbehörden überleget, wo er denn die vorher vergangenen zwei Jahre noch soviele Einkünfte 'legal' gehabt haben könnte, um nicht die EV abzulegen...

            man muss gut zahlen, wenn man gutes Personal haben und halten will. Deutsche Politiker werden nicht gut bezahlt, darum hat man auch so viele Nieten dabei. Wir haben ja in unseren Herzen das Neidprinzip implementiert.

            Gruss,
            Ludger

            1. Hello,

              Wir haben ja in unseren Herzen das Neidprinzip implementiert.

              Ich habe durchaus eine Bandbreite für 1:50 bis 1:100, aber nicht für 1:1000 bis 1:10000...

              Wer was leistet, kann gerne 100mal soviel erhalten, wie ein leistungswilliger "Sozialhilfeempfänger" (Niedrigverdiener), aber nicht 1000mal soviel!

              Harzliche Grüße vom Berg
              esst mehr http://www.harte-harzer.de

              Tom

              --
              Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
              Nur selber lernen macht schlau
              1. Hi,

                Wer was leistet, kann gerne 100mal soviel erhalten, wie ein leistungswilliger "Sozialhilfeempfänger" (Niedrigverdiener), aber nicht 1000mal soviel!

                Du hst es verstanden, Du weisst eben, was OK ist. Und damit bist Du auch schlauer als der Markt, bravo!

                Aber, im Ernst, Du hast keine "Systemsicht". Du denkst Dir irgendwas und fuehlst irgendwas.

                Ich persoenlich wuerde es gerne sehen, dass Politiker sehr gut bezahlt werden.

                Je weniger Geld es gibt fuer Politiker desto besser fuer die "Sozialfuzzies" und Mittelmaessigen aus dem linken Spektrum, die keine andere Berufsperspektive haben.

                Gruss,
                Ludger

                1. Hello,

                  Ich persoenlich wuerde es gerne sehen, dass Politiker sehr gut bezahlt werden.

                  Was wäre denn Deiner Meinung nach angemessen?
                  250.000 Euro (netto) im Jahr für den Bundeskanzler bei freier Kost und Logis, sowie sonstigen Nebenleistungen? Wäre das in Ordnung? Oder 500.000 Euro (Netto) bei voller Haftung für die Entscheidungen?

                  Harzliche Grüße vom Berg
                  esst mehr http://www.harte-harzer.de

                  Tom

                  --
                  Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                  Nur selber lernen macht schlau
                  1. Hi,

                    250.000 Euro (netto) im Jahr für den Bundeskanzler bei freier Kost und Logis, sowie sonstigen Nebenleistungen? Wäre das in Ordnung? Oder 500.000 Euro (Netto) bei voller Haftung für die Entscheidungen?

                    5 Mio. EUR waere m.E. angemessen. Aber keine Pensionsansprueche und Spesenverguetungen und weiss der Teufel was...

                    Gruss,
                    Ludger

                    1. Hello,

                      5 Mio. EUR waere m.E. angemessen. Aber keine Pensionsansprueche und Spesenverguetungen und weiss der Teufel was...

                      Und keinerlei Nebentätigkeiten oder Beteiligungen...
                      Die eine Hälfte sofoert, die andere nur nach Einlösung der Wahlversprechen. Die müssen natürlich nach TDG (oder ähnlich) _vor_ dem Ankreuzen bekanntgegeben werden.

                      Schließen wir eigentlich mit unseren politischen Vertretern einen "Fernabsatzvertrag auf politische Vertretung"? Dann könnte ich doch meine Wahlentscheidung noch 14 Tage lang revidieren *ggg*

                      Harzliche Grüße vom Berg
                      esst mehr http://www.harte-harzer.de

                      Tom

                      --
                      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                      Nur selber lernen macht schlau
                      1. Hi,

                        5 Mio. EUR waere m.E. angemessen. Aber keine Pensionsansprueche und Spesenverguetungen und weiss der Teufel was...

                        Und keinerlei Nebentätigkeiten oder Beteiligungen...

                        exakt, ganz wichtig. Der glaeserne Politiker muss kommen.   :-)

                        Die eine Hälfte sofoert, die andere nur nach Einlösung der Wahlversprechen. Die müssen natürlich nach TDG (oder ähnlich) _vor_ dem Ankreuzen bekanntgegeben werden.

                        Schließen wir eigentlich mit unseren politischen Vertretern einen "Fernabsatzvertrag auf politische Vertretung"? Dann könnte ich doch meine Wahlentscheidung noch 14 Tage lang revidieren *ggg*

                        Keine ad hoc-Volksentscheidungen, das wuerde die angewiesene Mittel- und Langfristigkeit der Planungen kaputtmachen. Eventuell waeren auch "Legislaturperioden" von bspw. 6 Jahren OK.

                        Gruss,
                        Ludger

                      2. Hi!

                        Schließen wir eigentlich mit unseren politischen Vertretern einen "Fernabsatzvertrag auf politische Vertretung"? Dann könnte ich doch meine Wahlentscheidung noch 14 Tage lang revidieren *ggg*

                        Du wurdest nicht im vornherein über das Rücktrittsrecht aufgeklärt. Also hast du bis zu vier Wochen Zeit, nachdem du darüber  aufgeklärt wurdest ;-)

                        Gruß aus Iserlohn

                        Martin

      2. Hi,

        wo wäre da Deiner Meinung nach das Problem?
        *ups* Jetzt will es einer wissen, oder?

        ja, es interessiert mich.

        Ich habe mal eine Zeitlang die Sendungen des Musikladen (Radio Bremen) hinter den Kulissen mitverfolgen können und irgendwann wurden die dann nicht mehr life gesendet, sondern irgendwann vorher aufgezeichnet. Mike Leckebusch hat damals geflucht. Das war ein maulkorb für die Meinungsfreiheit.

        Wieso dies?

        Mit einem Transparant rechne ich bei Schrötzke und Mäkel zwar nicht, aber durchaus mit Versprechern oder Wahrheiten, die von Pierer & Co. nicht gefallen könnten...

        Vermutest Du (potenzielle) Manipulationen? Meinst Du nicht, die würde man bemerken?

        In meinen Augen sind die beiden nur noch sehr gut bezahlte Schauspieler!

        Schauspielerei ist sicherlich eine Fähigkeit, die beide in adäquatem Maß besitzen. Das ist Teil ihrer Qualifikation für das Bundeskanzleramt.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hello,

          Mit einem Transparant rechne ich bei Schrötzke und Mäkel zwar nicht, aber durchaus mit Versprechern oder Wahrheiten, die von Pierer & Co. nicht gefallen könnten...

          Vermutest Du (potenzielle) Manipulationen? Meinst Du nicht, die würde man bemerken?

          Das meine ich. Man würde sie bemerken, wenn wirklich beide über eine so lange Strecke frei sprechen dürften und müssten. Daher bin ich der Meinung, dass es nicht life sein kann. Schließlich haben beide Parteien in den letzen Jahen immer die Politik der Feudalisten unterstützt. Ziemlich kontinuierlich sogar...

          Harzliche Grüße vom Berg
          esst mehr http://www.harte-harzer.de

          Tom

          --
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau
          1. Hallo,

            [...] nicht life sein kann.

            Kennst du den Song "Life is live" von Opus. Vielleicht hilft er dir als Eselsbrücke ;)

            Markus.

            --
            http://www.apostrophitis.at
            http://www.pithax.net
            Wenn ich ein toller Programmierer währe, könnte ich vieleicht sogar Packete nach einem gewissen Standart kompelieren...
            Vieleicht progge ich aber auch eine tolle Gallerie, die dann hoffentlich funzt.
            1. Hi Markus,

              Kennst du den Song "Life is live" von Opus. Vielleicht hilft er dir als Eselsbrücke ;)

              Die Eselsbrücke scheint nicht so gut zu sein. Zumindest dir hilft sie nicht wirklich ;-) Der Song heißt "Live Is Life".

              Gruß,
              Andreas.

          2. Hallo Tom,

            Das meine ich. Man würde sie bemerken, wenn wirklich beide über eine so lange Strecke frei sprechen dürften und müssten

            Hast du an Wahlkampfreden beider Kandidaten teilgenommen, und wenn ja, wie viel kürzer als 38 Minuten haben sie da gesprochen?

            Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

            --
            "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
            1. Hello,

              Das meine ich. Man würde sie bemerken, wenn wirklich beide über eine so lange Strecke frei sprechen dürften und müssten

              Hast du an Wahlkampfreden beider Kandidaten teilgenommen, und wenn ja, wie viel kürzer als 38 Minuten haben sie da gesprochen?

              Ich habe Angie in Braunschweig auf dem Altstadtmarkt gehört. Da war sie richtig quäkig und hat sich oft versprochen. Aber vielleicht hast Du ja Recht. Die beiden haben die Show vorher bestimmt zusammen zwanzig mal geprobt, um uns den Eindruck zu vermitteln, dass die große Koalition sowieso das beste sein wird. Sie vertragen sich doch im Grunde soooo gut. :-((

              Harzliche Grüße vom Berg
              esst mehr http://www.harte-harzer.de

              Tom

              --
              Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
              Nur selber lernen macht schlau
              1. Hach,

                Ich habe Angie in Braunschweig auf dem Altstadtmarkt gehört. Da war sie richtig quäkig und hat sich oft versprochen. Aber vielleicht hast Du ja Recht. Die beiden haben die Show vorher bestimmt zusammen zwanzig mal geprobt, um uns den Eindruck zu vermitteln, dass die große Koalition sowieso das beste sein wird. Sie vertragen sich doch im Grunde soooo gut. :-((

                da fällt mir gleich ein Sprichwort ein: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

                gruss

                --
                no strict;
                no warnings;
                79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
                Kalorien sind winzig kleine nachtaktive Tiere, die unbeobachtet menschliche Kleidung enger nähen.
              2. Hallo Tom,

                Das meine ich. Man würde sie bemerken, wenn wirklich beide über eine so lange Strecke frei sprechen dürften und müssten

                Hast du an Wahlkampfreden beider Kandidaten teilgenommen, und wenn ja, wie viel kürzer als 38 Minuten haben sie da gesprochen?

                Ich habe Angie in Braunschweig auf dem Altstadtmarkt gehört. Da war sie richtig quäkig und hat sich oft versprochen.

                Ich habe sie in Hannover gehört, und da war sie recht gut. Es ist nicht so, dass ich sie deswegen wählen würde, aber ich behaupte einfach mal, dass es an der Stelle *auch* darauf ankommt, ob man der Partei prinzipiell eher zugewandt ist, oder nicht. ;-)

                Grüße aus Barsinghausen,
                Fabian

                --
                "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
                1. Hello,

                  Ich habe Angie in Braunschweig auf dem Altstadtmarkt gehört. Da war sie richtig quäkig und hat sich oft versprochen.

                  Ich habe sie in Hannover gehört, und da war sie recht gut. Es ist nicht so, dass ich sie deswegen wählen würde, aber ich behaupte einfach mal, dass es an der Stelle *auch* darauf ankommt, ob man der Partei prinzipiell eher zugewandt ist, oder nicht. ;-)

                  Nicht unbedingt.
                  Ich denke, dass Du mich als durchaus reflektiven und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt hast.
                  Ich habe ihr sogar zugehört, obwohl mich Ihr "Ziehvater" und seine Schergen massiv enttäuscht und geschädigt haben. Ich konnte nur in der ganzen Rede keine für mich relevanten Fakten kennenlernen. Es wurde sehr viel polemisiert. Das mag ich übrigens auch nicht von der anderen Seite. Ich habe auch im Dunstkreis der SPD viele Typen kennenlernen müssen, die sich erstmal ihre eigenen Taschen vollstecken und zwar nicht wegen ihrer guten Leistung (das würde ich akzeptieren), sondern weil sie an einer entsprechend günstigen Stelle sitzen.

                  Ein Politiker wird für mich dann interessant, wenn er primär das nachhaltige Überleben unserer Kultur (nebst Nachbarn und Gästen) im Auge hat, also nicht kurzfristig wirtschaftet, und dann in zweiter Instanz sehr wohl weiß, was er wert ist, und sich das entsprechende Salaire von der Allgemeinheit einfordert, nicht aber einfach eigenmächtig verschafft. Dazu gehört aber auch (z.B. im Fall von Herrn Schröder), dass er bereit sein sollte, einen Teil seiner Einkünfte freiwillig zum Nutzen des Personenkreises zur Verfügung zu stellen, den er wegen "Nichterfüllung" von Versprechen enttäuscht hat.

                  ... 2Bcontinued

                  Harzliche Grüße vom Berg
                  esst mehr http://www.harte-harzer.de

                  Tom

                  --
                  Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                  Nur selber lernen macht schlau
                  1. Hallo Tom,

                    Ich habe sie in Hannover gehört, und da war sie recht gut. Es ist nicht so, dass ich sie deswegen wählen würde, aber ich behaupte einfach mal, dass es an der Stelle *auch* darauf ankommt, ob man der Partei prinzipiell eher zugewandt ist, oder nicht. ;-)

                    Nicht unbedingt.
                    Ich denke, dass Du mich als durchaus reflektiven und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt hast.

                    Du hast doch sicher den Smilie hinter meinem Satz gesehen... >;)

                    Grüße aus Barsinghausen,
                    Fabian

                    --
                    "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
  7. Sup!

    Manchmal glaube ich wirklich, Du solltest irgendwelche Medikamente nehmen.

    Ups... ich muss schon wieder aufhören, ein Rollkommando der Freimaurer stürmt gerade mein Wohnklo...

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Hello,

      Manchmal glaube ich wirklich, Du solltest irgendwelche Medikamente nehmen.

      Wie wärs mit ein paar Keksen von Dir?

      Hast Du nun geguckt, oder nicht?
      Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen... (stand da aber nicht *g*)

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  8. Hi,

    wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

    sehr bemerkenswert, dass ein mokanter Schroeder allgemein so gut ankam und den Umfragen zufolge das Duell gewonnen hat. (Fahren die Frauen wirklich auf sowas ab? Sollten wie Maenner mokanter werden?)

    Gruss,
    Ludger

    1. Hello,

      wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

      sehr bemerkenswert, dass ein mokanter Schroeder allgemein so gut ankam und den Umfragen zufolge das Duell gewonnen hat. (Fahren die Frauen wirklich auf sowas ab? Sollten wie Maenner mokanter werden?)

      Das habe ich mich auch gefragt. Insbesondere sollten wir den Mut haben, öfter mal die Frau zu wechseln. Ob sich die jetzige wohl vor Lachen auf dem Boden gerollt hat, als er über das Fernsehen verbreitet hat "ich liebe sie..."?

      Die ist doch Rhetorisch auch nicht auf den Kopf gefallen.

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  9. Ahoi Tom,

    wayne intressierts? Ist doch eh sche*ß egal was die labbern, ich werd
    weder SPD, CDU/CSU, FDP, B'90/Grüne, Linkspartei, NPD, DVU, Rep. noch
    sonst irgendeine solche Partei wählen, da die Politiker dieser Vereine
    eh nix außer leeren Versprechungen geben, ich wähle Graue Panther und
    jeder der auch nur etwas grips hat wird Graue Panther wählen. Ich bin
    zwar erst 20, aber ich will auch mal rente bekommen, deshalb wähle auch
    ich Grau Panther. wählt Graue Panther! Die alten halten noch ihre
    Versprechen, darum wählt Graue Panther! Nieder mit der Heuchelei, mehr
    Ehrlichkeit! wählt Graue Panther! Wir müssen ein zeichen setzten deshalb
    wählt Graue Panther.

    MfG

    --
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
    LEISE IST SCHEIßE!
    1. jeder der auch nur etwas grips hat wird Graue Panther wählen.
      ich will auch mal rente bekommen, deshalb wähle auch ich Grau Panther.
      wählt Graue Panther!
      Die alten halten noch ihre Versprechen, darum wählt Graue Panther!
      Nieder mit der Heuchelei, mehr Ehrlichkeit!
      wählt Graue Panther!
      Wir müssen ein zeichen setzten deshalb wählt Graue Panther.

      Inhaltlich ist es schon recht scheiße. Aber am Versmaß solltest du arbeiten, sonst wird's nie ein ordentlicher Rap.

      Viele Grüße!
      _ds

      1. Ahoi Schuer,

        sonst wird's nie ein ordentlicher Rap.

        gibt es sowas überhaupt? nuja mir egal, ich hasse dieses gehoppe und
        werde es für die grauen panther sicher nie anfangen, ich bin Metaller
        und HobbySatanist. Kein Hobbygängstah

        PS: Für den Inhalt des Wahlwerbespots ist nicht die Partei verantwortlich *fg*

        MfG

        --
        Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
        LEISE IST SCHEIßE!
    2. Hallo Daniel,

      Ich bin zwar erst 20, aber ich will auch mal rente bekommen, deshalb wähle auch ich Grau Panther.

      Ich bin ja eher auf dem Standpunkt, dass es in deinem Alter eine gute Idee ist, sich selbst um die Rente zu kümmern. Wo ist das Problem dass man, sobald man als junger Mensch in Lohn und Brot steht einen gewissen Teil davon abzweigt und in einen Rentenfonds/Lebensversicherung/wasauchimmer investiert? Wenn man früh genug damit anfängt reichen da sogar kleine Beträge, die nicht annähernd in Richtung des Rentenbeitrages kommen.

      Grüße aus Barsinghausen,
      Fabian

      --
      "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
      1. Ahoi Fabian Transchel,

        Ich bin ja eher auf dem Standpunkt ...

        Das sowieso, aber wenn ich sehe das ich bei knapp über 1000 euro im
        monat 100 euro RV bezahle sind das aufs jahr 1200, ich soll 50 Jahre
        arbeiten das sind dann 60000 Euro die ich niewieder sehen werde, wobei
        ich ja atm noch student bin und nach dem Studium mit sicherheit mehr
        verdienen werde. deshalb wähl ich graue Panther. das ich da nicht
        umsonst einbezahle, mal abgesehen davon das ich bei meiner Momentanen
        Lebensweise nicht über 40 kommen werde. Daher werde ich nach dem
        Studium so ne komische Lebensversicherung abschließen, diese wird,
        sollte man ins Rentenalter kommen häppchenweise ausgezahlt, und wenn
        nicht erhalten es die Hinterbliebenen. Wer jetzt nicht privat vorsorgt
        bezüglich rente wird wirklich irgendwann ohne Geld dahstehen. Aber
        Graue Panther zu wählen ist nie verkehrt. Die haben damals mit eigenen
        händen nach dem Krieg den Wirtschaftsaufschwung gebracht und werden es
        auch jetzt wieder schaffen. Darum wählt auch ihr die Grauen Panther.

        PS: Für den Inhalt der Wahlwerbung ist NICHT die Partei verantwortlich

        MfG

        --
        Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
        LEISE IST SCHEIßE!
      2. Hello,

        Ich bin ja eher auf dem Standpunkt, dass es in deinem Alter eine gute Idee ist, sich selbst um die Rente zu kümmern. Wo ist das Problem dass man, sobald man als junger Mensch in Lohn und Brot steht einen gewissen Teil davon abzweigt und in einen Rentenfonds/Lebensversicherung/wasauchimmer investiert? Wenn man früh genug damit anfängt reichen da sogar kleine Beträge, die nicht annähernd in Richtung des Rentenbeitrages kommen.

        Aus eigener böser Erfahrung: Nicht in _eine_ _einzige_  Absicherung stecken und auch keine nicht nicht kündbare nehmen (oder lange Laufzeit) und auch nicht (nur) in "sichere" Anlagen, aber auch nicht _nur_ in spekulative. Teile und herrsche gilt seit ehedem. Bitte auch etwas von dem Geld (legal ?) ins Ausland verfrachten...

        Nur wer das volle Programm durchzieht, wird mMn seit dem Regierungsantritt von Herrn Kohl als "kleiner Mann" noch glücklich werden können. Oder man muss eben Glück haben!

        Harzliche Grüße vom Berg
        esst mehr http://www.harte-harzer.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
        1. Hallo Tom,

          Ich bin ja eher auf dem Standpunkt, dass es in deinem Alter eine gute Idee ist, sich selbst um die Rente zu kümmern. Wo ist das Problem dass man, sobald man als junger Mensch in Lohn und Brot steht einen gewissen Teil davon abzweigt und in einen Rentenfonds/Lebensversicherung/wasauchimmer investiert? Wenn man früh genug damit anfängt reichen da sogar kleine Beträge, die nicht annähernd in Richtung des Rentenbeitrages kommen.

          Aus eigener böser Erfahrung: Nicht in _eine_ _einzige_  Absicherung stecken und auch keine nicht nicht kündbare nehmen (oder lange Laufzeit) und auch nicht (nur) in "sichere" Anlagen, aber auch nicht _nur_ in spekulative.

          ACK, deswegen die habe ich auch die / verwendet.

          Grüße aus Barsinghausen,
          Fabian

          --
          "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
  10. Hallo Tom,

    wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

    Für Deine Statistik: Bei uns war's Radio, Autobahn A1, so zwischen Bremen und Dortmund.

    Tim

    1. Hello Tim,

      wer schaut sich denn jetzt das Match "Schrötzke - Mäkel" an?

      Für Deine Statistik: Bei uns war's Radio, Autobahn A1, so zwischen Bremen und Dortmund.

      Das war ganz lustig anzusehen. Während die Sendung lief, war hier im Forum, mit Ausnahem einiger weniger Einträge in diesem Thread, Ruhe angesagt ...

      Aber keiner hat's gesehen *kicher*

      Das ist so, wie mit der Bildzeitung, die liest auch keiner ;-)

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  11. Hallo!

    Ob das wirklich life kommt oder doch schon heute über den Tag aufgezeichnet wurde? Ich traue unseren "öffentlich Rechtlichen" nicht mehr, genausowenig, wie den Kontrahenten...

    Ungeachtet davon, hat Frau Merkel jetzt zugegeben, dass sie bei Ihrem Schlusswort beim guten alten Ronald Reagan abgekupfert hat. Also gab es zumindest einen Einflüsterer aus dem Jenseits. ;-)
    Siehe Spon:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373351,00.html

    Grüße

    Xenophon

    --
    Vaya con Tioz!
    1. Ahoi Xenophon,

      Also gab es zumindest einen Einflüsterer aus dem Jenseits. ;-)

      Gilt das schon als Wahlbetrug?

      MfG

      --
      Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
      LEISE IST SCHEISSE!
      1. Also gab es zumindest einen Einflüsterer aus dem Jenseits. ;-)

        Gilt das schon als Wahlbetrug?

        Hi,

        nein, das denke ich nicht. "Wahbetrug" beduetet dem Wortsinn nach Betrug bei der Wahl/beim Auszählen der Stimmen.

        Grüße

        Xenophon

        --
        Vaya con Tioz!