Klaus: was macht da der IE bloß?

Beitrag lesen

Du hättest mein posting wirklich lesen sollen. Quelltexte brauchen wir natürlich zu Fehlersuche und -diskussion, aber doch nur die "relevanten" Teile. Und was soll dir Firefox denn anderes als Quelltext anbieten als das, was der IE zeigt? Die Browser können deinen Code doch nicht ändern, es ist völlig wurscht, mit welchem Browser du draufgehst, Quelltext bleibt Quelltext.

Weißt Du, wenn Du mit dem von mir geschickten Quellcode keine Probleme beim IE hast und der IE brav die Alert-Box anzeigt... und bei mir nicht...
Dann fängt man so langsam an, an alles zu glauben. Hätte ja sein können, dass der IE den zugegebenermaßen riesigen Wert der hidden-Variable anderes darstellt als der Firefox.

Nun gut. Den wirklichen Fehler, den Du genannt hast, habe ich selbstverständlich bereits korrigiert, hat aber am Fehlerverhalten nichts geändert.
Für mich bleibt es nicht nachvollziehbar, dass der IE bei mir (und bei einem Bekannten von mir) mein ungewolltes Verhalten zeigt, bei Dir aber "wunderbar" funktioniert.

Euer Klaus