Ausgabesteuerung
stevemartin
- xsl
0
MudGuard
0 Thomas J.S.0 stevemartin
Ich habe eine XML Date mit XSLT transformiert. Dies klappt einwandfrei. Ich möchte nun einzelne Datensätze direkt anspringen. In HTML war es möglich einen Anker (<a name="...">) zu setzen, wie ist so eine Auswahl mit der transformierten XML Datei möglich?
Hi,
Ich habe eine XML Date mit XSLT transformiert. Dies klappt einwandfrei. Ich möchte nun einzelne Datensätze direkt anspringen. In HTML war es möglich einen Anker (<a name="...">) zu setzen, wie ist so eine Auswahl mit der transformierten XML Datei möglich?
Was für ein Dokumentformat kommt denn bei der Transformation raus?
Sollte es HTML sein? Was könnte dann wohl funktionieren?
cu,
Andreas
Hallo,
Wird die Ausgabe als statische HTML-Datei gespeichert und/oder als HTML-Datei an den Browser gesendet (serverseitige Tranformation?).
Oder überläßt du alles dem Browser?
Grüße
Thomas
Ich will den linken Frame als Inhaltsverzeichnis benutzen der einaml erstellt wird und immer so bleibt. Und der rechte Frame soll den Inhalt ausgeben. Die umgewandelte XML-File wird im Browser dann in ein HTML gültige Ausgabe gebracht.
Hallo,
Ich will den linken Frame als Inhaltsverzeichnis benutzen der einaml erstellt wird und immer so bleibt. Und der rechte Frame soll den Inhalt ausgeben. Die umgewandelte XML-File wird im Browser dann in ein HTML gültige Ausgabe gebracht.
Welchen Teil meiner Fragen -->https://forum.selfhtml.org/?t=114734&m=732227 hast du nicht verstanden?
Wenn du uns keine Informationen gibst, kann man dir leider überhaput nicht helfen.
Grüße
Thomas