surfer: Freeware: Gästebuch

hola gente,
weiß jemand von euch, woher ich kostenlos ein einfaches, sauberes, Gästebuch bekomme, welches ich selbst noch an das Layout meiner Präsenz anpassen kann?

Gracias

1. Hi surfer!

hola gente,
    weiß jemand von euch, woher ich kostenlos ein einfaches, sauberes, Gästebuch bekomme, welches ich selbst noch an das Layout meiner Präsenz anpassen kann?

Ich glaube so etwas gibt es nicht mehr. Zumindest nicht kostenlos und ohne Werbung.

Wenn du PHP-Scripte suchst, wirst du sicher bei Google fündig.

MfG Hopsel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo surfer,

Ich mag My little guestbook sehr gerne.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    1. Ich mag My little guestbook sehr gerne.

Genau dazu hätte ich auch - wie schon so oft - geraten :-)

Viele Grüße!
      _ds

3. Hallo,

WoltLab Burning Book

mfg
    Twilo

4. Hallo,

ich halte zwar nichts von Gästebüchern, mußte mich aber neulich kurz mit http://www.0815guestbooks.de beschäftigen. Könnte was für dich sein.

Gruß

Krueger