Hallo, ich hätte nur eine kleine Verständnisfrage. Es gibt verschiedene gebührenpflichtige Mitgliedschaften zu Chatcommunities und sonstige Seiten. Vip bzw. Clubmitglieder erhalten mehr und bessere Funktionen als die kostenlose Mitgliedschaft.
Wie wird der monatliche Beitrag nun vom Seitenbetreiber sicher eingezogen und wie erkennt dann das System bzw. die Community diese Vip-Mitgliedschaft um bestimmte Funktionen zu erlauben.
Es wäre nett, wenn mir jemand den Ablauf so grob erläutern könnte, damit ich mir davon ein Bild machen kann.
Grüße
Taner