Moin!
Schade, Roland, dass mir nicht die Möglichkeit gegeben wird, selbst zu entscheiden, ob das Posting für mich relevat gewesen wäre.
Ich möchte mal für etwas mehr Vertrauen in die Administratoren dieses Forums werben. Wenn hier tatsächlich Postings gelöscht werden (und nicht auf No-Answer und/oder No-Archive gesetzt), dann hat das in den allermeisten Fällen seine Gründe.
Wir löschen keine mangelhaften, schwachsinnigen oder inhaltlich falschen Antwortpostings, die sich auf die Sache beziehen.
Wir lassen auch Trolle entstehen und stehen, auch wenn schon direkt absehbar ist, dass dabei nichts sinnvolles rauskommt.
Aber bei manchen Postings, die ich mal schlicht als Graffitti-Schmierereien, teilweise mit durchaus strafrechtlicher Relevanz, bezeichnen möchte, sehen wir uns eben gezwungen, sehr rasch zu handeln.
Und in solchen Situationen ist es dann eben nicht unbedingt hilfreich, auch noch eine Riesendiskussion darüber zu führen, ob das denn jetzt wirklich notwendig war, oder nicht. Die löschberechtigten Developer sind alle lange genug dabei, um sich der Verantwortung ihrer Möglichkeiten bewußt zu sein - was sich schon allein daran zeigt, dass hier äußerst wenig gelöscht wird.
Also bitte etwas mehr Vertrauen.
- Sven Rautenberg
My sssignature, my preciousssss!