input type=file, weitere Eingabefleder hinzufügen
Miriam
- php
Hallo und guten Morgen,
ich habe mir ein Upload-Formular gebastelt. Man kann nun erst einmal 5 Dateien hochladen, also 5x <input name="localfile[]" type="file">. Jetzt möchte ich aber, dass man noch weitere <input name="localfile[]" type="file"> auf klick hinzufügen kann, die dann von meinem Upload-Script verarbeitet werden (das würde klappen!). Es geht mir nur udarum, wie ich weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzufügen kann (so wie bei phpMyAdmin, wenn ich da eine Tabelle anlege ...) wie kann ich das machen, dass die schon ausgewählten Dateien in den ersten 5 <input name="localfile[]" type="file"> nicht verloren gehen, und weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzugefügt werden? Ohne dass die schon ausgewählten schon hochgeladen werden?
Liebste Grüße und schonmal DANKE.
Miri
Hi,
wie kann ich das machen, dass die schon ausgewählten Dateien in den ersten 5 <input name="localfile[]" type="file"> nicht verloren gehen, und weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzugefügt werden? Ohne dass die schon ausgewählten schon hochgeladen werden?
indem Du die bereits hochgeladenen Daten abspeicherst und nicht noch mal übertragen (sprich: auswählen) lässt.
Cheatah
Hi
indem Du die bereits hochgeladenen Daten abspeicherst und nicht noch mal übertragen (sprich: auswählen) lässt.
das kann doch nicht die Lösung sein! Im Formularfeld soll doch nur die schon ausgewählte datei stehen bleiben - ohne upload.
Geht das mit Javascript?
...???
Miri