Miriam: input type=file, weitere Eingabefleder hinzufügen

Hallo und guten Morgen,

ich habe mir ein Upload-Formular gebastelt. Man kann nun erst einmal 5 Dateien hochladen, also 5x <input name="localfile[]" type="file">. Jetzt möchte ich aber, dass man noch weitere <input name="localfile[]" type="file"> auf klick hinzufügen kann, die dann von meinem Upload-Script verarbeitet werden (das würde klappen!). Es geht mir nur udarum, wie ich weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzufügen kann (so wie bei phpMyAdmin, wenn ich da eine Tabelle anlege ...) wie kann ich das machen, dass die schon ausgewählten Dateien in den ersten 5 <input name="localfile[]" type="file"> nicht verloren gehen, und weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzugefügt werden? Ohne dass die schon ausgewählten schon hochgeladen werden?

Liebste Grüße und schonmal DANKE.

Miri

1. Hi,

wie kann ich das machen, dass die schon ausgewählten Dateien in den ersten 5 <input name="localfile[]" type="file"> nicht verloren gehen, und weitere <input name="localfile[]" type="file"> hinzugefügt werden? Ohne dass die schon ausgewählten schon hochgeladen werden?

indem Du die bereits hochgeladenen Daten abspeicherst und nicht noch mal übertragen (sprich: auswählen) lässt.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi

indem Du die bereits hochgeladenen Daten abspeicherst und nicht noch mal übertragen (sprich: auswählen) lässt.

das kann doch nicht die Lösung sein! Im Formularfeld soll doch nur die schon ausgewählte datei stehen bleiben - ohne upload.

Geht das mit Javascript?

...???

Miri