Der Martin: Text auf Webseiten kopierbar / nicht kopierbar

Beitrag lesen

Moin!

Ich kann den Text ganz normal markieren (mit der linken Maustaste - mit der rechten ging das noch nie!) und kopieren.
Jau, jau, meinte auch die LINKE Maustaste zum Markieren ;))

*g*  Na dann!

Welchen Browser hast Du denn verwendet? Vielleicht macht das ja auch mal wieder einen Unterschied?

Ich habe zum einen den Firefox, zum andern einen Internet Explorer 5.5 verwendet. IE 5.5 darf gar kein JS, und dem FF habe ich zumindest das Verschieben/Vergrößern von Fenstern, die Manipulation des Kontextmenüs und Operationen mit der Zwischenablage verboten.

Allerdings finde ich auch im Quelltext der Seite nichts, was -wenn man es zulassen würde- den von dir beschriebenen Effekt haben könnte. Weder im zentralen Frameset, noch im Frame-Dokument.

So long,

Martin