BennY: Problem mit PC

Hi @ Community,

Ein Kumpel meinte ich könnte euch fragen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn das Problem sehr abwegig von HTML is ;)

Also, ich hatte mir schon vor längerer Zeit 'n neues Mainboard und nen neuen Prozessor geholt, die deutlich schneller sind als mein alter. Nun da ich CS Movies mache und dafür eben mit Fraps und ähnlichem Szenen aus Demos schneide hab ich ein Problem! Denn, sobald das Programm einen Screenshot macht muss der PC manchmal mehr als 5 Sek warten bevor der nächste gemacht werden kann, bei meinem Alten lief das immer ohne Probleme ab....

PC:
AMD Athlon 64 3200+
ASRock Dual S-ATA 2
Ati Radeon 9550 SE
512 MB DDR

Alter:
AMD Athlon 2200+
Mainboard...ka
rest gleich

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg BennY

  1. gudn tach!

    ich habe keine ahnung, woran es liegen koennte, wenn der rest deiner software normal funktioniert.
    aber versuch's doch mal in einem der vielen cs-foren.

    prost
    seth