Gustav-Gans: Verzerrung eines relativen tabellenlayouts durch Bilder

Hallo erstmal.
Ich habe auf meiner Homepage ein Tabellenlayout mit relativen angaben zur Positionierung benutzt. (Ich weiß, dass es gleich auch wieder Kritik, bezüglich des Tabellenlayouts hageln wird, aber das ist ein anderes Thema). Eigentlich funktioniert alles recht gut, aber wenn ich nun Grafiken in eine der Zellen einfüge, verschiebt sich das gesamte Layout im Firefox und Mozilla. Dabei sind diese grafiken noch gar nicht mal so groß und würden problemlos mit dem, von mir zugewiesenen, Platz auskommen.

Also meine Bitte an euch:
Weis jemand woran diese Verzerrung liegen könnte, oder noch besser, wie man sie beseitigt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

  1. Hi Gustav,

    wie soll man da ohne Code oder URL etwas dazu sagen?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Ich hab leider keinen php5 Server auf den ich es hochladen kann, aber ich hab jetzt einfach mal die Datei in html gespeichert und auf den Server geladen.
      http://betaserver.be.funpic.de/Turngemeinde%201879%20Traisa%20e_V.htm
      Ich werd auch nochmal versuchen das Layout ein bisschen zu vereinfachen und es hier zu Posten (was allerdings ein bisschen dauern kann, weil ich mir die Hand gebrochen hab), aber es wäre gut, wenn mir jemand jetzt schon sagen könte, warum das Bild im Firefox mehr Platz beansprucht, als im IE.