onfocus background change
phillip
- html
hi!
<input name="login" type="text" class="login" onfocus="style.background-image:url(img/username.png);" onblur="style.background-image:url(img/username2.png);">
hmm wieso geht das nicht? :(
danke für eure hilfe,
phillip
Hallo phillip.
<input name="login" type="text" class="login" onfocus="style.background-image:url(img/username.png);" onblur="style.background-image:url(img/username2.png);">
hmm wieso geht das nicht? :(
Weil du dich nicht an die Konventionen gehalten hast, die bei der Überführung von CSS-Eigenschaften zu JS-Eigenschaften eingehalten werden müssen.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Weil du dich nicht an die Konventionen gehalten hast, die bei der Überführung von CSS-Eigenschaften zu JS-Eigenschaften eingehalten werden müssen.
hmm versteh ich irgendwie nich was ich falsch gemacht habe :-/
Lieber phillip,
hmm versteh ich irgendwie nich was ich falsch gemacht habe :-/
Dann kannst Du entweder nicht lesen (was ich nicht glaube), oder Du hast Ashuras Link nicht aufgerufen, oder aber Du hast ihn aufgerufen und die Seite nicht mit Verstand durchgelesen.
Also nochmal hinsurfen und mit Verstand lesen was da steht! Vor lauter Betriebsblindheit übersieht man solch einfache Sachen manchmal. ;-)
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.