Vor einem Monat
otaku
- design/layout
Vor einem Monat suchte ich verzweifelt einen richtig guten WWW Designer.
Die Antworten im Forum reichten von arrogant bis sehr hilfreich,
dafuer Dank.
Nun ja wir haben nunmehr eine wirklich gute Firma gefunden die wir allen mit aehnlichen Problemem nur empfehlen koennen.
Wenn es interessiert der schreibe mir ein PM den Werbung wird hier nicht
so gerne gesehen glaube ich.
Mfg
Hary
PS : Auch in modernen Zeiten gibt es Kombinate, gerade in Berlin ;-))
PPS : In max. 2 Wochen geht es los, wenn es interessiert kann dann ja mal unter : www.nordix.eu reinschauen ( das hat rein gar nix mit Design Html und so weiter zu tun )
Liebe(r) otaku,
PPS : In max. 2 Wochen geht es los, wenn es interessiert kann dann ja mal unter : www.nordix.eu reinschauen ( das hat rein gar nix mit Design Html und so weiter zu tun )
jaja, "Countdown to launch this Side"... LOL
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
jaja, "Countdown to launch this Side"... LOL
ich mag die source :)
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
mfg
Hi,
richtig, der Quellcode der Seite hat mit HTML nichts zu tun. Du willst wirklich Leute empfehlen, die _sowas_ verbrochen haben? Ich meine, was dort zu sehen ist, ist nicht besonders aufwändig. Es _dermaßen_ zu verhunzen, das ist in der Tat eine Leistung.
Cheatah
Hi,
richtig, der Quellcode der Seite hat mit HTML nichts zu tun. Du willst wirklich Leute empfehlen, die _sowas_ verbrochen haben? Ich meine, was dort zu sehen ist, ist nicht besonders aufwändig. Es _dermaßen_ zu verhunzen, das ist in der Tat eine Leistung.
Cheatah
Er denken dann schreiben hmm....
Ich schrieb in ca. 2 Wochen gehts los.
Das mini scritchen das da momentan zu sehen ist habe ich in persona verbrochen.
Und als temporaer under construktion reichts.
die Leutz habe damit nix zu tun.
Und wenn du mir mal genau sagt WO da deiner ansicht nach Fehler sind die SO schlimm sind verbesser sich Sie dirzuliebe auch noch.,...
Satisfied ?
Tach,
Und wenn du mir mal genau sagt WO da deiner ansicht nach Fehler sind die SO schlimm sind verbesser sich Sie dirzuliebe auch noch.,...
na dann viel Spaß: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://www.nordix.eu/ ist zumindestens eine Minimalvoraussetzung.
mfg
Woodfighter
Hallo!
"high: 150px" steht da :) schon witzig.
So high will ich auch mal sein ;)
Ach ich will nix schlecht reden. Mal sehn wie die Seite dann aussieht.
Villeicht genügt es ja deinen Ansprüchen. Wohl gemerkt "deinen".
Sieht jetzt schon nicht sehr Barrierefrei aus.
Grüße, Matze
Hallo!
"high: 150px" steht da :) schon witzig.
Villeicht genügt es ja deinen Ansprüchen. Wohl gemerkt "deinen".
Wer im Glashaus sitzt... *SCNR
Schönen Gruß
Afra
High!
Wer im Glashaus sitzt... *SCNR
Stimmt schon, aber so grob-fahrlässig bin selbst ich nicht ;)
Nur manchmal ein bisschen "übereifrig" (?, ja das triffts wohl)
hehe
Gruß zurück!
Matze
Die Antworten im Forum reichten von arrogant bis sehr hilfreich,
dafuer Dank.
Stimmt, ich erinnere mich dunkel an deine Einschätzung dessen, was Designer heutzutage leisten sollen.
Wenn es interessiert der schreibe mir ein PM den Werbung wird hier nicht
so gerne gesehen glaube ich.
Vor allem auch im Interesse der genannten Firma sollte man "Werbung" an dieser Stelle sicherlich vermeiden.
PS : Auch in modernen Zeiten gibt es Kombinate, gerade in Berlin ;-))
Klar, ich kann das Koffein Kombinat (ohne Website) empfehlen. Aber auch das soll jetzt keine Werbung sein.
Viele Grüße!
_ds