eumel: einfacher Passwortschutz mit JS

Guten Tag.

Ich brauche einen einfachen Passwortschutz für eine einzige .html-Datei. Hier soll man einfach das Passwort eingeben müssen. Dieses soll dann nich sofort im Quelltext erscheinen, sondern in einer .js-Datei (wenn auch ihr Name im Quelltext angezeigt wird). Bitte unterrichtet mich nicht wie unsicher das is, das interessiert mich auch gar nich. Ich weiß selber, dass man einfach die .js-Datei herunterladen kann und dann das Passwort ausspionieren. Interessiert mich nich...

Danke schonmal.

  1. Interessiert mich nich...

    o.k., was interessiert dich denn? jetzt sach nich, du wolltest nur mal fragen, wie man son scheiß programmiert?

    1. Schönen guten Tag,

      o.k., was interessiert dich denn? jetzt sach nich, du wolltest nur mal fragen, wie man son scheiß programmiert?

      Vollständig egal; wenn jemand einfach nur wissen will, wie eine bestimmte Sache geht, dann ist es vollkommen uninteressant, ob das "Ambiente" sicher ist oder nicht. Wenn du nichts weiter beizutragen hast als einen dummen Spruch und das zudem noch ohne Gruß und ohne Tschüß, gehört dir für dein Posting eigentlich eine Watschn. Nun bin ich leider nicht wirklich gewalttätig veranlagt, deswegen sei dir gesagt, dass dich diese deine Worte als einen Menschen entlarven, der jeglicher Erziehung entbehrt. Spar' dir solche Sprüche in Zukunft bitte, sie bringen niemanden weiter.

      File Griese,

      Stonie

      --
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Nun bin ich leider nicht wirklich gewalttätig veranlagt

        nein leider nur etwas oberlehrerhaft. nicht zum ersten mal.

        1. wie rührend, jetzt hat "stonie" sich 5x registriert, um mich 5x als nicht hilfreich bewerten zu können...

          1. Hallo Interessent,

            wie rührend, jetzt hat "stonie" sich 5x registriert, um mich 5x als nicht hilfreich bewerten zu können...

            Nein, eins davon war zum Beispiel ich.

            Viele Grüße aus Freiburg,
            Marian

            --
            Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen only made 22 million bugs!
            <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
            Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) n4:( ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:)
            1. Hallo,

              wie rührend, jetzt hat "stonie" sich 5x registriert, um mich 5x als nicht hilfreich bewerten zu können...
              Nein, eins davon war zum Beispiel ich.

              ich war auch einmal dabei! ;-)

              Ciao,
               Martin

              PS: So wie ich Stonie einschätze, hat sie vermutlich nicht ein einziges der 5 "nicht hilfreich" gegeben. Das hat sie nicht nötig.

              --
              Solange der Nagellack nicht trocken ist,
              ist eine Frau praktisch wehrlos.
                (Burt Reynolds, US-Schauspieler)
              1. Hallo,

                wie rührend, jetzt hat "stonie" sich 5x registriert, um mich 5x als nicht hilfreich bewerten zu können...

                Ich war auch dabei.

                Viele Grüße

                --
                (((C = C + 1 == C++) == true) == true)
              2. Hi Martin,

                PS: So wie ich Stonie einschätze, hat sie vermutlich nicht ein einziges der 5 "nicht hilfreich" gegeben. Das hat sie nicht nötig.

                *GRINS* Nee, das überlasse ich meinen bezahlten Häschern!

                By the way: Ich finde es ja immer wieder schön, wenn Menschen, die ihr Gesicht nicht herzeigen wollen, rundum beleidigt reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie ungezogen sind. Eigentlich müsste ich ihm ja ein "hilfreich" reindrücken, weil er ja genau das getan hat, was ich von ihm erwartet habe. Nujor, vielleicht morgen, weil Ostern ist.

                File Griese,

                Stonie

                --
                Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
                Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
          2. Hallo,

            wie rührend, jetzt hat "stonie" sich 5x registriert, um mich 5x als nicht hilfreich bewerten zu können...

            was ich selber denk' und tu'
            trau' ich andern Menschen zu

            ciao

  2. Hallo,

    über die Methode window.prompt() wird ein Eingabefenster aufgerufen.

    Viele Grüße

    --
    (((C = C + 1 == C++) == true) == true)