Der Martin: Seitenaubau unterschiedlich zwischen Browsern

Beitrag lesen

Hallo Markus,

Die Krönung ist aber, wie nicht anders zu erwarten, der Internet Explorer. Er stellt nicht nur das Bild doppelt dar sondern er zerrt die Navigation total lang obwohl das garnicht vorgsehen ist.

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir im IE5.5 sieht's so aus, dass ich annehme, es ist wie vom Ersteller gewünscht (siehe Screenshot, 88k PNG). Lediglich die abgerundete Ecke des roten Randes solltest du vorzugsweise als GIF speichern und nicht als PNG, denn mit alphatransparenten PNGs hat der IE bekanntlich Probleme.

Weitere Browser habe ich nicht, wenn wer mit besonderen wie Konqueror, T-Online oder AOL dienen kann wäre ich sehr dankbar.

T-Online und AOL nutzen letztendlich den IE oder wahlweise eine Netscape-Version, bringen dir also keine neuen Erkenntnisse.

http://www.spielmannszug-meschede.de/newdesign/
Weiß jemand, was dort falsch sein könnte und wie ich es Browserübergreifend richtig stellen kann.

Ich wüsste echt nicht, *was* dich da stört.
Es wäre allerdings zu begrüßen, wenn du vom Tabellenlayout zu einem etwas semantischeren Code kommen würdest.

Buenos Aires (zu deutsch: Frohe Ostern),  ;-)
 Martin

--
Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.