Hallo Forum,
ich versuche seit laengerem einen Anbieter zu finden welcher einen Service anbietet Webseiten hinter einem Automated User Management System zu hosten. Es geht im Prinzip ganz genau um die selbe Funktionalitaet wie z.b. ein Forum (welche es ja zu Hauf umsonst gibt), d.h. User koennen sich registrieren, werden dann per Email oder ueber den Administrator authorisiert und koennen dann mit Passwort die HTML seiten anschauen. Es geht hier darum, dass ich als Administrator die Authorisierung geben kann, und dass die User trotzdem selber die Accounts erstellen koennen und z.b. das Passwort aendern koennen.
Wie gesagt, im Prinzip ganz genauso wie z.b. http://www.forumforfree.com/, nur nicht als Forum sondern als Host fuer Webseiten die jetzt schon ungeschuetzt bestehen.
Ich habe mich natuerlich alternativ fuer einige CGI und PHP Loesungen auf meinem jetzigen Server informiert, leider habe ich NULL PHP und NULL CGI Kenntnisse,und hatte vielfach Probleme mit der Installierung bzw. habe kaum Software gefunden, welche mich ueberzeugt hat.
Die Frage ist also, kann mir jemand irgendeine Loesung fuer das Problem empfehlen, z.b. einen HOST (waere am einfachsten fuer meine Zwecke, kann aber keinen finden) oder ein gutes Script welches von mir installiert werden kann (wie gesagt, kenne weder PHP noch CGI)?
Danke,
Thomas