Patrick29: *bin Datei

Guten Abend,

ich habe gerade von einem Kollegen via Mail eine sehr große *.bin Datei bekommen. Er meinte ich soll die brennen, dann kann ich mir die Datei auch im Plyer ansehen, leider habe, wo ich gerade bin kein Brenner. Gibts eine Software mit der ich die Datei auch ansehen kann? Ist wohl ein Film bwz. eine Vorstellung!

Gruß,
Patrick29

  1. Hi,

    es gibt die Daemon-Tools für Windows, damit kann man relativ beliebige CD/DVD-Images als eigenes Laufwerk mounten, auf das dann ein DVD-Player o.ä. Software zugreifen kann.

    MfG
    Rouven

    --
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    1. hi,

      es gibt die Daemon-Tools für Windows, damit kann man relativ beliebige CD/DVD-Images als eigenes Laufwerk mounten, auf das dann ein DVD-Player o.ä. Software zugreifen kann.

      Und ansonsten wäre da noch der IsoBuster, mit dem sich im BIN-Container enthaltene Dateien auch extrahieren lassen sollten.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. hallo,

        Und ansonsten wäre da noch der IsoBuster, mit dem sich im BIN-Container enthaltene Dateien auch extrahieren lassen sollten.

        Das geht auch mit WinRAR. Aber zum Grundsatz: es ist keine gute Idee, sich von einem Kollegen eine *.bin-Datei schicken zu lassen, wenn man nicht weiß, wie damit umzugehen ist. Da ist wohl ein klärendes Gespräch unter Kollegen fällig.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        --
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hallo,

          danke mal, es ging mit dem Tool. Aber hmm nun bekomme ich diese Meldung. Weiß jemand was mit der anzufangen?

          http://666kb.com/i/11bwcyclagwsh.jpg

          Gruß,
          Patrick29

          1. hallo Patrick,

            danke mal, es ging mit dem Tool.

            Prima.

            Aber hmm nun bekomme ich diese Meldung. Weiß jemand was mit der anzufangen?
            http://666kb.com/i/11bwcyclagwsh.jpg

            Hm. Ich kenne keinerlei Software, die mir als Fehlermeldung eine URL ausspuckt. "http://666kb.com/i/11bwcyclagwsh.jpg" ist eine höchst ungewöhnliche Fehlermeldung, normalerweise wäre sowas ungefähr "Error 500" oder etwas Ähnliches ...

            Kannst du bitte in Worten beschreiben, wie du zu dieser ominösen fehlermeldung kommst?

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.

            --
            Visitenkarte
            ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
            1. Hallo,

              Hm. Ich kenne keinerlei Software, die mir als Fehlermeldung eine URL ausspuckt. "http://666kb.com/i/11bwcyclagwsh.jpg" ist eine höchst ungewöhnliche Fehlermeldung, normalerweise wäre sowas ungefähr "Error 500" oder etwas Ähnliches ...

              komm verarschen kannst du dich selber. Solche Dummen Antworten brauch ich hier nicht.

              Gruß,
              Patrick29

              1. Hm. Ich kenne keinerlei Software, die mir als Fehlermeldung eine URL ausspuckt. "http://666kb.com/i/11bwcyclagwsh.jpg" ist eine höchst ungewöhnliche Fehlermeldung, normalerweise wäre sowas ungefähr "Error 500" oder etwas Ähnliches ...

                komm verarschen kannst du dich selber. Solche Dummen Antworten brauch ich hier nicht.

                Ähm, mir ging's genau so wie Christoph. Ich fragte mich "was ist das denn für eine Fehlermeldung?" Will der uns verarschen?

                Es gibt hier einerseits die Möglichkeit Bilder einzubinden oder anderseits Links direkt anklickbar zu machen (siehe FAQ) darüber hinaus wäre in dem Falle der Hinweis "wie auf dem Bild" o.ä. angebracht gewesen.

                Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, was dümmer war, die Antwort von Christoph oder deine mangelhafter Hinweis (kommt halt drauf an, wer hier von wem was möchte)

                Struppi.

          2. Hi Patrick29!

            danke mal, es ging mit dem Tool. Aber hmm nun bekomme ich diese Meldung. Weiß jemand was mit der anzufangen?

            Hast du schon versucht, die CD mit einem DVD-Player wiederzugeben?

            MfG H☼psel

            --
            "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
            George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
            Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
            1. Hallo,

              Hast du schon versucht, die CD mit einem DVD-Player wiederzugeben?

              nein wie du auf dem Bild ja sehen kannst, habe ich das mit dem MediaPlyer wieder gegeben. Muss ich da was anderes nehmen?

              Gruß,
              Patrick29

              1. Hi Patrick29!

                Hast du schon versucht, die CD mit einem DVD-Player wiederzugeben?
                nein wie du auf dem Bild ja sehen kannst, habe ich das mit dem MediaPlyer wieder gegeben. Muss ich da was anderes nehmen?

                Das kommt ganz darauf an. Deine Informationen sind sehr spärlich und ich bin auch nur ganz normaler Heimanwender. Ich sage nur: Ein Versuch schadet nicht!

                MfG H☼psel

                --
                "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
                Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)