Michael M: Musik auf der Homepage

Hallo erstmal,

dieses Forum Bietet ja schon einiges an Hilfe jedoch komme ich irgendwie net weiter.

Ich habe eine Website die Templates anbietet. Jetzt moechte ich im Hintergrund Musik laufen lassen.
Die Seite hat eine Hauptpage also index.html. Diese Hauptseite hat dann ein unsichtbaren iFrame wo dann die Seite direkt ingeleitet wird.

Ich wollte den folgenden Code auf die Seite einbinden

"<embed src="xxxxx.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg"></embed>

Leider funktioniert nachdem ich diesen Code eingebunden habe aber die Weiterleitung nciht mehr.

Kann mir da jemand Helfen und mir vielleicht erklaeren was ich falsch mache oder besser mir genau erklaeren wie ich da die Musik auf die Seite bekomme?

Ich waere euch sehr Dankbar.

Gruß Michael

  1. Lieber Michael,

    Jetzt moechte ich im Hintergrund Musik laufen lassen.

    mal ganz ehrlich: Willst Du Deine Besucher nerven? Sowas stört vor allem die Leute, die schon Musik beim Surfen laufen lassen (und das sind einige!). Besser wäre es, wenn man dem Besucher die Wahl ließe, die Wiedergabe selbst starten zu lassen.

    Kann mir da jemand Helfen

    Ich liebe Marc Reichelts EMFF!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo Felix,

      Ich liebe Marc Reichelts EMFF!

      Juchuu!

      Grüße

      Marc *SCNR* Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html