tobi91: Navigation funktioniert in firefox nicht

Ich habe probiert, ähnlich wie auf der Mozilla-Page, eine Navigation in Form einer Aufzählungsliste zu machen.

Die Aufzählungsliste liegt in einem DIV, welches in einem DIV mit Hintergrundbild liegt.

Die Navigation soll vom oberen Seitenende 11px Abstand haben.

Mein Webeditor verwendet im Vorschaumodus den IE, in dem das gewünschte Ergebnis angezeigt wird.

Da ich es aber auch im Firefox, den ich bevorzuge, richtig sehen möchte, würde ich gern wisse, ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich grübele schon seit Freitag über diesem Problem.

Im Firefox ist die Navigation immer viel zu weit unten.

  1. hi,

    Da ich es aber auch im Firefox, den ich bevorzuge, richtig sehen möchte, würde ich gern wisse, ob ihr mir einen Tipp geben könnt.

    Tipps für Fragende

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }