Oli: Text markieren geht nicht - finde den Fehler nicht

Hallo!

Auf meiner Homepage www.OliHaas.com habe ich eine index.php als Startseite, auf dieser Seite habe ich einen kleinen Willkommenstext und eine Tabelle in der ich die "News" eintrage, ein kleines Bild mit einem Link und einem Infotext...

Nun kann ich aber leider nicht mehr diesen Infotext markieren, es erscheint immer ein "duchgestrichener Kreis" - den Fehler finde ich im Code leider nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wo der Fehler ist?!

PS: Das Problem tritt nur im IE auf, der FireFox hat es nicht! Aber bitte keine Lösungsvorschläge wie "Benutz doch nur den FireFox" etc. Danke!

Vielen Dank im Voraus, ciao Oli!

1. gudn tach!

Nun kann ich aber leider nicht mehr diesen Infotext markieren, es erscheint immer ein "duchgestrichener Kreis" - den Fehler finde ich im Code leider nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wo der Fehler ist?!

welchen editor verwendest du? mein editor hat mir via syntax-highlighting gezeigt, dass nicht alle tags ordnungsgemaess geschlossen werden.

hilfreich koennte dir sein:
    html tidy. das raeumt den code auf und erkennt dabei auch haeufig fehler.
    nicht zu vergessen ist der der w3c markup validation service, welcher checkt, ob dein code standdardkonform ist.

wenn der validator nicht mehr meckert, aber trotzdem noch ein problem auftreten sollte, ist eine gaengige moeglichkeit, den code nach und nach zu kuerzen, und dabei immer wieder zu ueberpruefen, ob der fehler noch auftritt. das macht man solange bis moeglichst ganz wenig code uebrigbleibt und spaetestens dann springt einem der fehler meist ins auge.

prost
    seth