Der Peppi: Volumen Kosten

Hy,
also mh... kostet das spielen von cs:s bzw. das algemeine Spielen von PC-Games viel Volumen oder ehr weniger??? Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage schnell beantworten könntet!
Mfg Patrick

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

also mh... kostet das spielen von cs:s bzw. das algemeine Spielen von PC-Games viel Volumen oder ehr weniger??? Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage schnell beantworten könntet!

Wie viel Traffic CS:S verursacht steht in den Netzwerkstatistiken, die du mit net_graph* aus- und einblenden und konfigurieren kannst. Es hängt AFAIK außerdem von deiner updaterate, dem Tick des Servers und der Anzahl Spieler ab.

Gruß
    Alexander Brock

2. Hi Der!

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Aber du kannst aufzeichnen, wieviel Traffic du verbrauchst. Ich benutze dazu Netlimiter.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. gudn tach!

kostet das spielen von cs:s bzw. das algemeine Spielen von PC-Games viel Volumen oder ehr weniger???

kommt auf's spiel an. bzgl. cs sind bestimmt schon antworten in entsprechenden foren zu finden.

[...] du kannst aufzeichnen, wieviel Traffic du verbrauchst. Ich benutze dazu Netlimiter.

ich benutze microsofts netdiag. das kann zwar bzgl. des traffic-messens nicht so viel, ist dafuer aber kostenlos und kann durch eigene erweiterungen ergaenzt werden.

prost
      seth