Heißa, Stern,
Die abgerundeten Ecken sind nur im Firefox sichtbar. Das ist nur ein Bonus, gewissermaßen eine Belohnung für Firefox-Benutzer für die Wahl ihres Browsers. Es handelt sich um nichtstandardkonformes mozilla-CSS. Leider sind bei der Gestaltung der Wikipedia durch das CMS gestalterisch Grenzen gesetzt, sodass hier mit bestimmten Tricks gearbeitet wurde und dennoch zu valider HTML-Syntax zu kommen.
Aha, also ein weiterer Nachteil des Firefoxes gegenüber anderen modernen Browsern. Bin ich froh, dass ich solche runden Ecken nicht zu Gesicht bekommen. Ansonsten gefallen mir die Neuerungen am Design der Hauptseite überhaupt nicht, die Übersichtlichkeit von früher wurde völlig genommen.
Außerdem tanzt nun die Hauptseite jetzt im Vergleich zu anderen Artikeln völlig aus der Reihe, keiner blickt da mehr durch.
Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth
Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
http://cdauth.de/