Hartmut: Test in verschiedenen Browsern - auf verschiedenen BS...

Hallo liebe Leute,

ich suche eine Seite, auf der ich meine HTML-Ergüsse auf deren Darstellung in verschiedenen Browsern (und vor Allem: auf verschiedenen Betriebssystemen) testen kann.
Also so was, wo ich den HTML-(resp. CSS- usw.) Code hochlade und ich dann gesagt bekomme, wie die Darstellung in den verschiedenen IEx, FFx, Operas, Konquerers (...) auf den verschiedenen Betriebssystemen wohl aussieht.

Ich hatte so eine schon mal gefunden, hab aber die Adresse nicht mehr...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Hartmut

  1. hi,

    ich suche eine Seite, auf der ich meine HTML-Ergüsse auf deren Darstellung in verschiedenen Browsern (und vor Allem: auf verschiedenen Betriebssystemen) testen kann.

    http://browsershots.org/
    http://www.danvine.com/icapture/
    http://www.browsercam.com/

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo jappi, hallo wahsaga,

      Boah, ey das geht ja schneller als ich selber die Anfrage abgeschickt habe...!

      vielen Dank!

      Hartmut

  2. http://www.browserpool.de

    grüße basti

    1. http://www.browserpool.de

      grüße basti

      Ebenfalls herzlichen Dank!

      Hartmut