Hi,
[freewheel]
Oh, danke für den Tipp. Das hätte ich früher wissen sollen. Aber ich kenne einige Leute, denen der Tipp hilfreich sein wird.
ich bin durch einen Hinweis in der frame-user-Mailingliste darauf gekommen, nachdem ich mich lange darüber geärgert hatte (über die fehlende Mausradfunktion, meine ich).
Aber 7.2 hat auch enige andere Vorteile, wie z. B. eben die Rückgängig-Funktion.
_Das_ wiederum wäre für mich ein Grund für das Update, ich habe mich schon oft gefragt, warum das nicht schon längst eingeführt wurde (Frame-User sind eben besser und brauchen solchen Schnickschnack nicht?).
Die Symbolleisten sind m. E. auch um einge Funktionen erweitert worden (oder ich bin durch das Herumspielen überhaupt erst darauf gekommen).
Die benutze ich zugegebenermaßen kaum - das ist doch nur was für MS-Word-Junkies ;). Entweder verwende ich Tastaturbefehle oder meine Eigeneinrichtung von RemoteKeys, da habe ich mir meine meistbenutzten Befehls_folgen_ als Makros drauf abgelegt.
BTW: Hast du vielleicht eine Komplettübersicht über alle in Frame verfügbaren ESC-Sequenzen? Ich habe bisher keine gefunden und bei Bedarf immer in der cmds.cfg nachgeschaut.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"