O'Brien: günstiges DTP Programm

Beitrag lesen

Hi,

[Rückgängig-Funktion]

Ja, das ist schon nicht schlecht. Allerdings stören mich da auch einige Sachen. Warum muss z. B. der Zoom-Vorgang im Verlauf (also in der Rückgängig-Liste) aufgeführt sein? Warum muss bei jedem Speichern der Hinweis erscheinen, dass das nicht rückgängig gemacht werden könne? Mir scheint es, als wäre das mal schnell nebenbei integriert worden.

klingt nach Adobe ;)

[Symbolleisten]

Entweder verwende ich Tastaturbefehle oder meine Eigeneinrichtung von RemoteKeys

*g* Dazu arbeite ich aber zu wenig im Programm selbst. Ich habe mehr mit dem mif- und fm-Dateien zu tun und brauche das Programm dann überwiegend zur Kontrolle (z. B. um die Einflechtung der Variablen oder Formatierungen zu prüfen).

OK, dann sind die Grundanforderungen natürlich andere.

BTW: Hast du vielleicht eine Komplettübersicht über alle in Frame verfügbaren ESC-Sequenzen? Ich habe bisher keine gefunden und bei Bedarf immer in der cmds.cfg nachgeschaut.

Hm, der Software ist eine Schnellreferenzkarte beigelegt,

Die habe ich nicht, die hat höchstens unser Admin und der rückt sie garantiert nicht raus.

dann habe ich hier noch eine pdf-Datei mit sieben Seiten, die ich aber nicht rausgeben darf ...

Ist OK, ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit mit Frame und danach werde ich vermutlich sowieso MS-Wür^H^Hord benutzen müssen ...

Ich brauche meist Esc b Umschalt + c. ;-)

Hey, den kannte ich noch nicht, der ist ja superpraktisch! *freu*

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"