Html Fehler finden und beseitigen
lsh-webmaster
- html
2 Ashura3 Vinzenz Mai0 wahsaga
Hallo Leute!
Der validator kann die Seiten nicht einlesen er spuckt den Fehler aus:
"Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung."
Nach dem ich aber die Dokumententypdeklaration eingefügt habe hat es mit der Validierung geklappt aber die Webseite wird falsch dargestellt siehe unter h t t p: // www. l e s a h o l z .de /test/.
Normale dahrstelung ist unter stammverzeichnis der Domain abrufbar.
Bitte hier die Gemeinde um Rat und Hilfe. Vilen Dank im Voraus!
Hallo lsh.
Nach dem ich aber die Dokumententypdeklaration eingefügt habe hat es mit der Validierung geklappt aber die Webseite wird falsch dargestellt siehe unter h t t p: // www. l e s a h o l z .de /test/.
Tut mir leid, ich erhalte in meinem Browser lediglich folgende Ausgabe:
ERROR!
The URL http://h t t p: // www. l e s a h o l z .de /test/ contains characters that are not valid in the location they are found.
• The reason for their presence may be a mistyped URL, but the URL may also be an attempt to trick you into visiting a website which you might mistakenly think is a site you trust.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Hallo
warum gibst Du Dir soviel Mühe, es Deinen potentiellen Helfern so schwer wie möglich zu machen, besser: http://www.lesaholz.de/test/
Normale dahrstelung ist unter stammverzeichnis der Domain abrufbar.
Der Code, den Frontpage hier verbrochen hat, ließe sich ohne übermäßig große Mühe um mindestens 80% eindampfen. Große Unterschiede sehe ich eh' nicht, hauptsächlich einiges, was in Times New Roman statt Arial (o.ä.) dargestellt wird.
Dies liegt an der wundervollen <font>- und <span>-Suppe, angerichtet im Tabellentopf, versalzen mit Inline-Styles, abgeschmeckt mit viel zu viel und <br>. Nein, das Resultat kann nicht bekömmlich sein.
Mein Tipp: Koch' es neu, richtig hausgemacht, kein Fertigprodukt (FP). Meine Kochbuchempfehlung ist SELFHTML; zum Einstieg empfehle ich Dir die Grundrezepte HTML/XHTML und CSS.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
warum gibst Du Dir soviel Mühe, es Deinen potentiellen Helfern so schwer wie möglich zu machen, besser: [...]
Ich vermute mal, dass der OP verhindern wollte, dass dieser Thread zukünftig bei der Suche nach dem Firmennamen bei Google (o.ä.) auftaucht ...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
hi,
Unter "es hat mit der Validierung geklappt" verstehst du also, dass der Validator dir jetzt 41 Fehler anzeigt - damit du diese jetzt getrost ignorieren kannst?
Und wenn dir jemand auf die Mitteilung hin, dass du Kopfschmerzen hättest, sagt, dass du dir Kopfschmerztabellen besorgen solltest - kaufst du dann auch welche, und legst sie ins Regal ...?
gruß,
wahsaga