FraFu: phpeclipse: <?= wird als fehler angezeigt

Hallo!

Ich hab gerade Eclipse 3.1.2 mit phpeclipse 1.1.8 installiert.
Jetzt werden die Short Open Tags als Fehler angezeigt. Ich weiß nicht genau welche Versionen ich im Büro installiert habe, dort funktioniert jedenfalls alles einwandfrei.

Folgendes wird als Fehler angezeigt:
<?=MY_CONST?>
Wenn ich es als
<?php echo MY_CONST;?>
schreibe, meckert Eclipse nicht.

Irgendwelche Tipps wie ich phpEclipse short open tags beibringe?

mfg
  frafu

  1. Hi,

    Irgendwelche Tipps wie ich phpEclipse short open tags beibringe?

    Keine Ahnung, wie es geht, die Frage stellt sich nur, warum du Ecclipse was beibringen willst, was dein Script auf einigen Konfigurationen nicht einsatzfähig macht.
    Würde mich mal interessieren, ob es einen wirklichne Vorteil bietet, short-open-tags zu nutzen, die den Nachteilen überwiegen. die Ersparnis von ein paar Bytes sind da IMO kein Argument.

    1. Hallo!

      Keine Ahnung, wie es geht, die Frage stellt sich nur, warum du Ecclipse was beibringen willst, was dein Script auf einigen Konfigurationen nicht einsatzfähig macht.
      Würde mich mal interessieren, ob es einen wirklichne Vorteil bietet, short-open-tags zu nutzen, die den Nachteilen überwiegen. die Ersparnis von ein paar Bytes sind da IMO kein Argument.

      Es handelt sich um "Altlasten". Da möchte ich jetzt nicht alles umschreiben. Seit ich in diesem Forum mitlese, verwende ich sie nicht mehr. Wenn ich auch bis jetzt keinen Hoster gesehen habe, der sie nicht erlaubt hätte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die meisten meiner Projekte in Intranets laufen wo ich auch die Hoheit über die Konfiguration der Server habe.
      Ich find diese Tags trotzdem sehr brauchbar. Sie machen den Code kürzer und somit leichter zu lesen.

      mfg
        frafu

  2. Hallo,

    Hilft Dir http://www.phpeclipse.de/...forumId=5?
    Gruß, Thoralf

    --
    Sic Luceat Lux!
    1. Hallo!

      Hilft Dir http://www.phpeclipse.de/...forumId=5?

      Hat geholfen. Danke. Projekt einfach noch mal gelöscht (ohne den Content zu löschen), dann neu angelegt und es hat funktioniert.
      Hat wahrscheinlich an der falschen "Perspektive" gelegen.

      mfg
        frafu