Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich habe den Text so bekommen und sollte ihn so rein setzen.
Bist Du lediglich Befehlsempfänger oder hast Du ein reges Interesse ordentliche Websites abzuliefern? Weise Deinen Kunden doch freundlich auf diese offensichtlichen Missstände hin.
Ferner frage ich mich warum die Firma "Schleifzentrum" (toller Firmenname übrigens ;-) "für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität" Gewähr übernehmen sollte. Immer hübsch aufpassen, wenn man fremde Texte klaut, gelle?! ;-)))
Bitte denunzier mich nicht ungerechtfertigt. Ich habe nicht geklaut, sondern auch diesen Text so gekriegt. Warum die eine Firma auf der Homepage der anderen so auftaucht ist mir dabei relativ egal - die gehören aber beide zusammen. Wie jemand sein Unternehmen nennt, ist mir auch egal, das ist seine Sache.
Gemach, gemach. Es ist offensichtlich, dass der Text 1 zu 1 dem Impressum des "Schleifzentrums" entnommen wurde. Dabei wurde halt nur vergessen den Firmennamen auszutauschen. Wer dafür verantwortlich ist, spielt überhaupt keine Rolle. Du jedenfalls hast um Kritik gebeten, also bist Du auch mein Ansprechpartner. Keine Bange, niemand will Dich denunzieren oder sonstwie in Misskredit bringen. Dass Dir das alles "relativ egal" ist, Du die Texte einfach ungelesen verbaust und die Verantwortung delegierst würde mich als Kunde stutzig machen. Das ist die typisch deutsche Zuständigkeitsneurose und hat in meinen Augen wenig mit Service zu tun. Soll kein Vorwurf, sondern lediglich eine Anregung sein.
Konstruktiver Gruß
Cervantes