Cervantes: Seite beurteilen

Beitrag lesen

Ansonsten finde ich den Text nicht weiter "schlimm".

• "Unser Unternehmen hat sich in den letzten 5 Jahren zu einem etablierten Montageunternehmen für Kühlzellen in München entwickelt."

"für Kühlzellen in München". Wenn ich jetzt eine in Putzbrunn haben möchte, muss ich zur Konkurrenz, oder was? Man beschreibt bei dieser Satzstellung den Standort der Kühlzellen, nicht den des Unternehmens.
Warum überhaupt erst in den letzten 5 Jahren so super geworden? Denke im Unternehmen "stecken schon 40 Jahre Berufserfahrung", oder ergibt sich das aus der Addition aller Mitarbeiter? ;-) Das ist übrigens eine fürchterliche Formulierung. Die Berufserfahrung steckt also in allen Bereichen des Kühllagerbaus - und wie kriegen wir die da wieder  raus?

• "Konventionell" wird klein geschrieben. Außerdem ist dieser Satz wohl nur für Experten zu verstehen. Mir jedenfalls will der Brückenschlag von Kühlzellen zu Rolltoren nicht recht glücken.

• "Für weitere Informationen bezüglich unseren Service, Preise und Partnerfirmen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung."

Aua.

Cheers
Cervantes