Hallo Cervantes!
Danke für Deine Hilfe!
Warum überhaupt erst in den letzten 5 Jahren so super geworden? Denke im Unternehmen "stecken schon 40 Jahre Berufserfahrung", oder ergibt sich das aus der Addition aller Mitarbeiter? ;-) Das ist übrigens eine fürchterliche Formulierung.
Ist sie nicht wenn man sich überlegt dass der Chef sein Unternehmen
sicher nicht ohne Berufserfahrung gegründet hat.
Die beste Formulierung ist es aber nicht, da geb ich Dir recht und hab das auch mal so weiter geleitet.
Die Berufserfahrung steckt also in allen Bereichen des Kühllagerbaus - und wie kriegen wir die da wieder raus?
Das ist nicht Dein ernst oder? Kann man das nicht getrost als "geflügeltes Wort" durchgehen lassen - ganz ohne wenn und aber!?
- "Konventionell" wird klein geschrieben. Außerdem ist dieser Satz wohl nur für Experten zu verstehen. Mir jedenfalls will der Brückenschlag von Kühlzellen zu Rolltoren nicht recht glücken.
Schotter, doch noch ein Rechtschreibfehler. Danke!
Ich geh nicht davon aus dass sich Laien mit Kühlzellen und Rolltoren beschäftigen ;-)
Ich weiß nicht ob das so Sinn ergibt, hab das aber auch mal fragend weiter geleitet. Ich hab mit dem Satz immer noch kein Problem.
- "Für weitere Informationen bezüglich unseren Service, Preise und Partnerfirmen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung."
Aua.
Stimmt, der ist ganz weit daneben. Ich stimme zu.
Kannst Du auch das Problem mit der Darstellung rekonstruieren? (Posting weiter unten)
Bei mir wird mit XPprof, IE6, Firefox1.5.0.2 und Netscape7 (oder so)
richtig dargestellt. Opera und "exotische" Browser habe ich nicht probiert.
Christian