Peter: Editor/CMS

Hallo,

ich möchte eine Online-Zeitung mit einer Artikelverwaltung / Bilderverwaltungsupload aufbauen. Weiß jemand, wo man einen Editor oder ein CMS dafür free kriegt? Möglichst PHP

Peter

1. ich möchte eine Online-Zeitung mit einer Artikelverwaltung / Bilderverwaltungsupload aufbauen. Weiß jemand, wo man einen Editor oder ein CMS dafür free kriegt? Möglichst PHP

Was gefällt dir denn an den Zahlreichen Threads nicht, die das Thema zur genüge behandeln und die du nach einer entsprechenden Suche im Archiv findest?
    Ich bin sicher, wenn du uns mitteilst, was du zu diesen Informationen noch benötigst, wird dir geholfen :)

2. ich möchte eine Online-Zeitung mit einer Artikelverwaltung / Bilderverwaltungsupload aufbauen.

Du benötigst ein gutes Redaktionssystem. Ich kann dir das "freundliche" Leanotype ans Herz legen. Ansprechpartner sind Peter oder Timo, die Kontaktinfo findest du auf der Website.

Viele Grüße!
    _ds

--
    »Ihr erster Kuss, das war meine Geburt. Ihr letzter war mein Tod. Die Jahre dazwischen, das war mein Leben.«
    Top 5-Blog, Schöne Sätze für den Alltag, Teil 2.