Klawischnigg: IE stellt Seite falsch dar - warum?

Beitrag lesen

Hi there,

Ich geb dir teilweise Recht, trotzdem kann man doch seine Meinung sagen und die Nachteile aufführen. Immerhin hab ich erwähnt, das Layout mit Tabellen durchaus möglich ist.

Ja, hast recht. Meine Kritik daran bezog sich auch weniger auf _Dein_ Posting...

Ich denke, ob man Tabellen nimmt oder CSS "Pur", muss jeder selbst entscheiden.

Damit ist eigentlich alles schon gesagt.

Aber genau diese Entscheidungsfreiheit gibt mir und anderen auch das Recht unsere Meinung zu den Techniken zu sagen.

Dieses "Recht" habe ich nie in Frage gestellt.

Über das "wie" lässt sich sicher des öfteren streiten, aber deshalb ändern sich doch die Kernaussagen nicht, oder?

Was das Streiten betrifft, das tun wir gerade ;), was die "Kernaussagen" betrifft denke ich, die sollten zumindest schon entfernt etwas mit der Frage zu tun haben, oder?

Ich meine, wenn Dich  jemand auf der Strasse anspricht und nach dem Weg fragt, dann erzählst Du ihm ja auch nicht unbedingt etwas über die Baustile der Häuser in dieser Strasse und die persönlichen Vorlieben der jeweiligen Architekten.

Manche in diesem Forum gehen halt noch einen Schritt weiter: die erzählen dem Wegsuchenden, daß er eigentlich gar keinen Weg sucht, dafür bekommt er anstelle einer Antwort einen Haiku über Hausbau serviert...