Klawischnigg: IE stellt Seite falsch dar - warum?

Beitrag lesen

Hi there,

Es gibt dann halt ein paar "Standardantworten", und insbesondere Cheatah neigt zu Verkürzungen und für manchen Neuling wie dich geradezu kryptischen Mitteilungen.

Ich sage Dir was, den gibt es gar nicht. Das ist ein randomizierter Forenbot, der durch die Frage nach Tabellenlayouts und Frames getriggert wird, wie an seinen gebetsmühlenartigen stereotyp hervorgebrachten Anworten zu erkennen ist.

Er hat jedoch in den letzten zehn Jahren niemals was Falsches gepostet, er hatte immer recht

Naja, wenn ich da an seine Lateinkenntnisse denke, halbseiden implementiert würde ich einmal sagen.

und seine Hinweise waren und sind immer zielführend - auch wenn sie auf das Verständnisvermögen eines Fragestellers niemals Rücksicht nehmen.

Sehr clever. Das erinnert an den Witz über die Microsofthotline, wo sich sinngemäß zwei Piloten im Nebel verfliegen und durch eine aufreissende Nebeldecke ein paar Häuser sehen, runterrufen wo sie denn seien und als Anwort bekommen: "Ihr seid in einem Flugzeug!". Daraufhin landet der eine Pilot sicher auf einem nahegelegenen Flughafen. Auf die erstaunte Frage, wie er denn aus dieser Antwort den Weg gefunden hätte, meinte der nur:"Ich habe auf eine gestellte Frage ein zwar richtige, aber völlig nutzlose Antwort bekommen. Da wußte ich, daß ich bei der Microsofthotline bin, und von dort kannte ich den Weg zum Flughafen".
Blöd nur, daß unsere Analogie meist bei der nutzlosen Antwort, die natürlich nicht falsch ist, aufhört...