klickme: explorer6 css+tabellenposition

ich habe in einem layout 2 tabellen übereinander, deren inhalt abwechselnd via javaskript sicht bar und unsichtbar geschaltet wird.

ich habe dazu den tabelleninhalt auf style="visibility: hidden; height: 0px; geschaltet.
im firefox wird die tabelle in der höhe auch auf 0 reduziert, sobald der inhalt unsichtbar ist. im explorer funktioniert das jedoch nicht.
hier wird der inhalt zwar ausgeblendet, aber die höhe der tabellenzeile nicht reduziert, so als wäre etwas in der tabelle.

kann mir jemand einen tipp geben? ich bin völlig verzweifelt :o((((((((

  1. hi,

    ich habe in einem layout 2 tabellen übereinander, deren inhalt abwechselnd via javaskript sicht bar und unsichtbar geschaltet wird.

    ich habe dazu den tabelleninhalt auf style="visibility: hidden; height: 0px; geschaltet.

    Wenn du Unsichtbarkeit willst, warum nutzt du dann nichtdisplay statt visibility?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Wenn du Unsichtbarkeit willst, warum nutzt du dann nichtdisplay statt visibility?

      ich kenne diesen befehl nicht, kannst du mir bitte auf die sprünge helfen?

      1. ich habs, du meinst "display:none"

        danke, ich teste das mal.

      2. Hallo,

        Wenn du Unsichtbarkeit willst, warum nutzt du dann nichtdisplay statt visibility?
        ich kenne diesen befehl nicht, ...

        kein Wunder, denn in CSS gibt es keine Befehle, höchstens Eigenschaften und dazugehörige Werte. CSS ist schließlich keine Programmiersprache. HTML übrigens auch nicht.

        So long,
         Martin

        --
        Alkohl ist ungesund,
        Rauchen ist schädlich,
        Sex ist unanständig
        - und die Erde ist eine flache Scheibe.