Patrick: Wie gucke ich mir die Page an?

Hey,
ich habe in einem einfachem editor meine html datei geschrieben wie kann ich mir das über den Internet Explorer oder so angucken, ich will sie aber noch nicht reinstellen!
Mfg Patrick!

  1. Hallo Patrick,

    ich habe in einem einfachem editor meine html datei geschrieben wie kann ich mir das über den Internet Explorer oder so angucken, ich will sie aber noch nicht reinstellen!

    ich verstehe dein Problem noch nicht so ganz. Öffne die HTML-Datei doch einfach mit dem Browser deiner Wahl (und möglichst *nicht nur* im Internet Explorer, sondern auch anderen).
    Und was meinst du mit "reinstellen"?

    So long,
     Martin

    --
    Lieber Blödeleien als blöde Laien.
  2. Hello out there!

    ich habe in einem einfachem editor meine html datei geschrieben wie kann ich mir das über den Internet Explorer oder so angucken,

    Doppelclick im Windows Explorer oder drag and drop aus diesem in einen geöffneten IE oder einen Browser.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  3. also, ich möchte sie nicht veröffentlich, noch nicht.... egal welcher Browser? d.h. ich gehe auf die option öffnen mit und dann nehme ich irgendwas davon oda wie?
    Mfg Patrick

    1. Hi Patrick,

      also, ich möchte sie nicht veröffentlich, noch nicht.... egal welcher Browser? d.h. ich gehe auf die option öffnen mit und dann nehme ich irgendwas davon oda wie?

      Ich glaube, dass die nicht bewusst ist wie das Ganze funktioniert.
      Wenn du lokal (auf deinem Rechner) HTML-Dateien erstellst und diese dir dort mit einem beliebigen Browser anschaust, stehen die Seiten _nicht_ im Netz. Da kommen sie erst hin, wenn du sie auf deinen Server hochlädst.
      Also nur Mut und klicke einfach die HTML-Seite doppelt an oder öffne sie, wie du schon sagtest über Datei->öffnen.

      ciao
      romy