geheim: Farbfinder jetzt mit Zahleneingabe

tach,

den Farbfinder gibt es jetzt - wie anfangs schon gewünscht - mit Zahleneingabe. D.h., man kann eine Farbzahl eingeben und der Farbfinder springt dann in seinen Tabellen an die richtige Stelle.

tschüß.

  1. tach,

    was sollen denn diese ganzen negativen Bewertungen bedeuten? Wen's nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen.

    tschüß.

    1. Hi,

      was sollen denn diese ganzen negativen Bewertungen bedeuten?

      wahrscheinlich genau das, was da steht: Die Information mag korrekt sein, aber sie ist nicht hilfreich - ich würde mal vermuten, sie wird von einigen als überflüssig empfunden.

      Ciao,
       Martin

      --
      F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
      A: Ich gehe heute nacht aus!
    2. Hallo.

      was sollen denn diese ganzen negativen Bewertungen bedeuten?

      Ach, das geht doch noch -- im Vergleich zu der Anzahl, die zu erwarten wäre, wenn du deinen Namen nennen würdest. Aber vielleicht befürchtet auch nur jemand, dass du das Skript bei einer zu deutlich ausformulierten Kritik wieder einkassierst. Sowas soll es ja geben.
      MfG, at