Wanderlöwe: Frames nachladen

Hallo zusammen,
wie bewerkstellige ich es am effizientesten, dass sich die Frames nachladen. Ich habe eine Site mit insgesamt 3 Frames + Body. Oben, unten und links für die Navigation. Die Frames weisen nicht auf allen Seiten den gleichen Inhalt auf.
Wie erreiche ich es nun, dass bei Aufruf einer dieser Seiten, die komplette Seite inkl. der zugehörigen Frames nachgeladen wird???
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Tom

  1. Hallo Tom,

    Wie erreiche ich es nun, dass bei Aufruf einer dieser Seiten, die komplette Seite inkl. der zugehörigen Frames nachgeladen wird???

    es gibt zwei Feature-Artikel, die sich mit diesem Thema befassen:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/php-frames/index.htm

    Diese sollten Dir weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz