Jappi: Was mache ich falsch?

Beitrag lesen

Hallo,

das ist mir egal was man mit CSS machen kann und was man nicht machen kann. Wir auf dieser Seite wollen kein CSS haben und damit basta. Das muss auch anderes gehen.

Wie ich in ein paar anderen Beiträgen schon geschrieben habe, mein Chef möchte das so haben auch mit Tabellen und auch die USER die unsere Seite besuchen die haben eine Auflösung von 1024x768 das geht aus Statistiken hervor. Mein Chef meint auch, die User die eben eine andere Auflösung haben die haben eben Pech, darauf kann er scheißen.

So deshalb nochmals das Problem, wie kann ich das machen, dass nur die Buttons oben zusammen sind. WArum passiert das nur, wenn zu wenig Text da ist und wenn man Scrollen muss? Das ändert doch nichts an der Breite oder?

Und die Grafiken MÜSSEN bleiben.

Gruß,
Jappi