Gernot Back: Was machen wir falsch?

Beitrag lesen

Hallo Jappi,

Dann wird es ihm sicherlich auch scheiß egal sein, wenn das Unternehmen pleite geht - wozu dann also irgendeinen Aufwand für die Website betreiben?

so ein dummer Satz kann nur von einem Kind kommen. Eine WebSite sagt nichts über die Arbeit im Unternehmen, sonst würden wir nicht 30 Jahre schon bestehen und auch rund um die Uhr arbeiten. Also unterlasse solche Dumme Sprüche. Haben wir uns verstanden?

Gut, wenn ihr wirklich "rund um die Uhr" arbeitet, dann kann ich auch verstehen, warum du so genervt reagierst, aber du tust Dennis wirklich Unrecht,

a) weil er mit seiner Befürchtung wahrscheinlich richtig liegt, dass deine Firma bald wirtschaftliche Nachteile erleiden wird, wenn sie sich der technischen Entwicklung nicht stellt und HTML-Seiten so schreibt, dass man sie in unterschiedlichst großen Browserfenstern betrachten kann.

b) weil er sich Zeit genommen hat, deine erste Frage sehr ausführlich und kompetent zu beantworten, und das bestimmt nicht, um dich zu provozieren, sondern um dir zu helfen.

Dafür wurde er von dir dann aber nur beschimpft.

Ich hatte selbst eine weit weniger ausführlich Antwort an dich vorbereitet, die sogar u.a. auch einen Verbesserungsvorschlag im Rahmen deines bestehenden Konzeptes beinhaltete. Ich habe diese dann aber nicht abgeschickt, weil ich so etwas fast schon befürchtete:

Diese Welten prallen ja immer wieder hier im Forum aufeinander, die eine, bei der es darum geht, etwas schnell-schnell auf Termin notfalls mit einem WYSIWYG-Editor zusammenzuzimmern und die andere Welt, die hier ohne jeden wirtschaftlichen Zwang, vollkommen entspannt und ohne Zeitdruck Grundlagenforschung betreibt.

Gruß Gernot