Birgit: WEBSITE IN SUCHMASCHINEN

Hallo!
Ich habe schon viel versucht:
-Keywords in den Header von Html einfuegen
-Keywords versteckt im index file anbringen
-Websites bei Suchmaschinen anmelden...nichts.
Was kann ich noch tun, damit ich eine Website auf die erste Seite einer Suchmaschine bringe?? BITTE UM HILFE!!! Danke.

  1. yo,

    Was kann ich noch tun, damit ich eine Website auf die erste Seite einer Suchmaschine bringe?? BITTE UM HILFE!!! Danke.

    die zeitschrift CT hatte vor einigen monaten ein projekt gestartet, um herauszufinden, wie man am besten ein hohes ranking bekommt. ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ergebnis war unter anderem, dass die webseite, auf die am meisten verlinkt wurde, auch am weitesten oben war. sprich deine webseite muss populär sein....

    Ilja

    1. Hallo,

      [...] das ergebnis war unter anderem, dass die webseite, auf die am meisten verlinkt wurde, auch am weitesten oben war. sprich deine webseite muss populär sein....

      Richtig. Ohne Link auf deine Seite ist sie nirgendwo zu finden.
      Web-Projekte bekannt machen

      Viele Grüße

      --

      Winning isn´t everything, it´s the only thing.
  2. -Keywords versteckt im index file anbringen

    Diese Methode bringt dich allenfalls auf eine schwarze Liste, jedoch nicht in eine Suchmaschine.

    Was kann ich noch tun, damit ich eine Website auf die erste Seite einer Suchmaschine bringe?? BITTE UM HILFE!!! Danke.

    1. Inhalte anbieten
    2. Inhalte anbieten
    3. Von anderen Seiten verlinkt werden
    4. Inhalte anbieten

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Sollten Sie nach der Bestellung eines Getränks neuerdings nach ihrem Namen gefragt werden, reagieren Sie nicht mit einem »Warum?«; selbst wenn das der Punkt 1 dieser nachfolgenden Liste sein wird.
    Top 5-Blog, Verhalten im Coffee House, Teil 2
      1. Inhalte anbieten
      2. Inhalte anbieten
      3. Von anderen Seiten verlinkt werden
      4. Inhalte anbieten

      (Nachtrag: Anlehnung an Richard Fish's Aussage in Ally McBeal, mit welcher Absicht John Cage und er die Kanzlei seinerzeit gegründet hatten: "1. Money, 2. Money, 3. Fun, 4. Money")

      Bygones.
      _ds

      --
      Schlimmer ist der Lärm der Bauarbeiter, die sich buckelwalartig über große Entfernungen zwischen Gerüstoberkante, TOI TOI-Klo und Bauwagen verständigen, indem sie tieffrequente Wellen von Wortfetzen ungerichetet in die Welt stoßen.
      Das kleine Seitenschwein, Bob die Baumeister