bob: firefox rollover bug?

Beitrag lesen

Lieber bob,

was genau ist Dein Problem? Auch ich habe diesen Effekt beobachten können, konnte aber nie eine Funktionsstörung des Browsers dabei feststellen...
Felix Riesterer.

er hat merkwürdiger weise das gleiche problem.

Du hast mich nicht verstanden! Ich habe damit überhaupt kein Problem! Ich akzeptiere diesen Effekt als Feature!

Es ist doch auch zu beobachten, dass eine Rückkehr auf die vorherige Seite per Back-Button auch an die entsprechende Scroll-Position der vorherigen Seite führt. Warum soll dann nicht auch der zuletzt betätigte Link im "Anklick-Zustand" sein, wenn man zu ihm zurückkehrt?

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

hallo felix,

ich habe dich schon verstanden und ich kann verstehen, dass du auch damit leben kannst. hätte anstatt von "problem", vielleicht "effekt" hinschreiben sollen. Aber ich erstelle meine seiten nicht umsonst bis ins kleinste pixel genau und manchmal kann da so ein effekt schon stören. besonders wenn man viel wert auf gestaltung legt.

wie du vielleicht gelesen hast kann "wahsaga" diesen effekt unter winxp und FF 1.5 nicht bestätigen. Da stellt sich mir die frage: warum?

nix desto trotz vielen dank für deinen einsatz, du bist wenigstens bis jetzt der einzige bei dem der effekt auch auftritt. und das bringt mich auf meiner suche auch schon weiter. genauso wie dass der effekt bei "wahsaga" nicht auftaucht.

gruss bob