Martin: verschobene Bilder in Firefox

Hallo,

ich bastele gerade an einer Webseite für ein Architekturbüro und bei einer Seite hat Firefox (bei IE und Opera ist alles korrekt) ein Darstellungsproblem: Die Bilder, die ich als Rollover-Hintergrundbilder (Rollover ohne Javascript über visibility und hover) eingesetzt habe werden doppelt und verschoben dargestellt, die Vordergrundbilder sieht man erst gar nicht. Nach dem Aktualisieren der Seite (und wenn sie danach wieder aufgerufen wird solange sie im Cache ist) ist die Anzeige korrekt. Total verrückt! Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte bzw. womit das Problem zu lösen wäre. Vielleicht weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal...

Hier der Link zur Seite:
http://www.lsk-architekten.de/main/baupro.html
und zum stylesheet:
http://www.lsk-architekten.de/css/basic.css

Viele Grüße, Martin

  1. Hallo,
    bei mir funktioniert alles anständig.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

    Tschau

    Tobias

    --
    Speedswimming?|http://www.tobiasklare.de
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  2. Hast du die neueste Firefox-Version (1.5)?

    Ältere Versionen hatten da so ein Problem, Stichwort Shlashdot-Bug.