Maik: Ideen für originelle Produkte

Hallo!

Hat jemand Ideen für originelle Produkte, die es noch nicht gibt - dem Spaß dienend oder auch einem praktischen Nutzen?

Naja, Grußkarten und T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf - gibts zigtausendfach... Robotertechnik, ok. Da kann man sich noch bisschen was erhoffen.

Bin grad wieder am Überlegen und muss feststellen, dass es ja leider doch schon alles an "Kleinerem" gibt, wenns kein vollkommener Blödsinn sein soll. Darauf würds dann wohl hinauslaufen...

Ideen? :)

bye maik

  1. Hallo,

    Haushaltsroboter

    Grüße
    Jeena Paradies

    1. Haushaltsroboter

      Die Idee kam von meiner Mitbewohnerin auch schon. :)

      Aber so von den simpleren Dingen, die man im heutigen Alltag brauchen könnte...? :)

      1. Hallo Maik,

        Die Idee kam von meiner Mitbewohnerin auch schon. :)

        Aber so von den simpleren Dingen, die man im heutigen Alltag brauchen könnte...? :)

        Tastataturüberzüge, die kein Tippen mehr ermöglichen. Du bekommst ein Gratisexemplar >;)

        Grüße aus Barsinghausen,
        Fabian

        --
        "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
        1. Hi,

          Tastataturüberzüge, die kein Tippen mehr ermöglichen. Du bekommst ein Gratisexemplar >;)

          Hatte mein XT schon, also ein ziemlich alter Hut ;)

          1. Hallo.

            Tastataturüberzüge, die kein Tippen mehr ermöglichen. Du bekommst ein Gratisexemplar >;)

            Hatte mein XT schon, also ein ziemlich alter Hut ;)

            Ja, den kannst du dafür auch verwenden.
            MfG, at

    2. Hallo,

      Haushaltsroboter == Ehefrau/mann

      es tut mir leid. bwaajajahahhahahahaha.

      gruss

      --
      Swiss Army Chainsaw
      Terrorific!
      Given a cow full of milk, should the milk un-cow itself, or should the cow milk itself?
      1. Haushaltsroboter == Ehefrau/mann

        Nicht weiter verwunderlich also, dass insbesondere Frauen immer wieder diesen Einfall bekommen... ;)

        1. Hi,

          Haushaltsroboter == Ehefrau/mann

          Nicht weiter verwunderlich also, dass insbesondere Frauen immer wieder diesen Einfall bekommen...

          was ergibt denn Ehefrau geteilt durch mann? Kann gerade nicht ganz folgen.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Haushaltsroboter == Ehefrau/mann

            Nicht weiter verwunderlich also, dass insbesondere Frauen immer wieder diesen Einfall bekommen...

            was ergibt denn Ehefrau geteilt durch mann? Kann gerade nicht ganz folgen.

            Ehefrau/Ehemann ergibt auf jeden Fall in Ermangelung letzterens "Division durch 0", denn verheiratet ist nun mal nur die Frau, während der Mann eine Haushaltshilfe daheim hat. :)

            Ehefrau/Mann dagegen ergibt meistens 0, weil in den meisten Ehen die Frau die 0 und der Mann die 1 verkörpert. ;)

            Ja Leute, so ist das alles geregelt...

            Schönen Sonntag auch von mir! ;)

          2. Hi O'Brien,

            was ergibt denn Ehefrau geteilt durch mann? Kann gerade nicht ganz folgen.

            Kommt auf die Anzahl von "mann" an.

            ciao
            romy

            --
            DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
            Sie haben Tiere? Sie haben Fragen? Dann los!
          3. Hi,

            was ergibt denn Ehefrau geteilt durch mann? Kann gerade nicht ganz folgen.

            Ergibt genau 0,75.
            Wie man das berechnet? Ganz einfach. Die Frau gibt 6, der Mann gibt 8 (Der ist zum mitdenken, Vorsicht ;))

  2. Hat jemand Ideen für originelle Produkte, die es noch nicht gibt - dem Spaß dienend oder auch einem praktischen Nutzen?

    ...und am Besten mit kommerziellem Potential, wa?! Ich hab reichlich Ideen von der Sorte, aber mir fällt just kein einziger Grund an, warum ich sie Dir mitteilen sollte. ;-)

    Bin grad wieder am Überlegen und muss feststellen, dass es ja leider doch schon alles an "Kleinerem" gibt, wenns kein vollkommener Blödsinn sein soll.

    Das ist ein permanenter Irrtum. Du wirst schon sehen welch tolle Produkte noch das Licht der Welt erblicken werden....

    1. Das ist ein permanenter Irrtum. Du wirst schon sehen welch tolle Produkte noch das Licht der Welt erblicken werden....

      z.B. Schwebebetten für moderne Rittersleut, in die man sich in Ritterrüstung legt, auf den Magnetfeldschalter drückt und sich dadurch ruhig auch mal an die andere Decke kuscheln kann? :)

      Beim Stromausfall wird einen die Feuerwehr dann wohl aus der Rüstung rausschneiden müssen... aber das ist halt der Preis für moderne Ritter, die cool nächtigen wollen. ;)

      1. Ein Hoch auf die Erfinder: http://www.arminwitt.de/galilei.html

  3. Erfind ne optische 3 Tasten Maus ohne Rad, die kauf ich dir direkt ab!!

  4. ich hab ein schönes kleines Produkt entworfen und auch gebaut. Funktioniert super, ist oberpraktisch und wäre günstig zu produzieren. Leider habe ich keinen Werkstattzugang mehr, sodaß ich nicht mal eine kleine Serie machen könnte.

  5. Hallo!

    Hat jemand Ideen für originelle Produkte, die es noch nicht gibt - dem Spaß dienend oder auch einem praktischen Nutzen?

    Na Logo: HTML/CSS/XHMT und PHP- Seiten die ohne Fehler auskommen ;-))

    Naja, Grußkarten und T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf - gibts zigtausendfach... Robotertechnik, ok. Da kann man sich noch bisschen was erhoffen.

    Bin grad wieder am Überlegen und muss feststellen, dass es ja leider doch schon alles an "Kleinerem" gibt, wenns kein vollkommener Blödsinn sein soll. Darauf würds dann wohl hinauslaufen...

    Ideen? :)

    bye maik

  6. Hallo, Maik.

    Hat jemand Ideen für originelle Produkte, die es noch nicht gibt - dem Spaß dienend oder auch einem praktischen Nutzen?

    Vielleicht solltest Du die Frage anders stellen.

    Viel Erfolg
    as

  7. Hi,

    Hat jemand Ideen für originelle Produkte, die es noch nicht gibt - dem Spaß dienend oder auch einem praktischen Nutzen?

    Natürlich, ich denke, das ich in 2-3 Monaten damit Marktreif bin, evtl. sogar früher.

    Ideen? :)

    S.O. Nur wenn du glaubst, ich würde dir auch nur den kleinsten Hinweis geben, halte ich dich für ziemlich Naiv. Wenn dir jemand auf diesem Weg eine gute Idee für Lau überlässt, muss der/diejenige schon ziemöich bescheuert sein.

    1. S.O. Nur wenn du glaubst, ich würde dir auch nur den kleinsten Hinweis geben, halte ich dich für ziemlich Naiv. Wenn dir jemand auf diesem Weg eine gute Idee für Lau überlässt, muss der/diejenige schon ziemöich bescheuert sein.

      *hihi* Lustiges Missverständnis: Die Frage ging nicht an Dich persönlich, auch wenn Du Dich aufgrund Deiner großartigen Ideen und allem, was Du so weißt und kannst, evtl. ziemlich überlegen und persönlich angesprochen fühlst und sie zielte auch nicht darauf, fremde Ideen zu vermarkten. :)
      Wollte nur einen netten Austausch einleiten, weil es mir halt so vorkommt, als ob das Rad immer wieder neu erfunden wird und mal wissen, was die anderen hier so meinen - und keine Ideen klauen... ;)

      1. *hihi* Lustiges Missverständnis: Die Frage ging nicht an Dich persönlich, auch wenn Du Dich aufgrund Deiner großartigen Ideen und allem, was Du so weißt und kannst, evtl. ziemlich überlegen

        Absolut nicht ;)
        Ich hab nur eine Idee, die relativ einfach und bezahlbar ist, und ich hoffe, damit soviel Geld zu verdienen, das ich mein Leben damit finanzieren kann ;) Reich werde ich damit aber vermutlich auch nicht.