Sebi Pagen: Grafiken untereinander ohne Abstand??

Hallo!

Ich möchte gerne Grafiken untereinander setzen, ohne dass ein Abstand dazwischen ist!

Gibts da n passenden Befehl?

Danke!

Sebi

  1. Hallo Sebi,

    Ich möchte gerne Grafiken untereinander setzen, ohne dass ein Abstand dazwischen ist!

    Gibts da n passenden Befehl?

    Sogar n verschiedene. Wie sieht der Code rund um die Grafiken aus?

    Grüße
     Roland

    1. Hallo Sebi,

      Ich möchte gerne Grafiken untereinander setzen, ohne dass ein Abstand dazwischen ist!

      Gibts da n passenden Befehl?

      Sogar n verschiedene. Wie sieht der Code rund um die Grafiken aus?

      Grüße
      Roland

      Is in einer Tabellen Spalte, also hinter td un da dann halt zig grafiken untereinander..

      1. Hallo Sebi,

        Ich möchte gerne Grafiken untereinander setzen, ohne dass ein Abstand dazwischen ist!
        Is in einer Tabellen Spalte, also hinter td un da dann halt zig grafiken untereinander..

        Der Artikel Bilder, Tabellen und seltsame Lücken beschreibt das Problem und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf.

        Grüße
         Roland

    2. Ich grüsse den Cosmos,

      Gibts da n passenden Befehl?

      Sogar n verschiedene. Wie sieht der Code rund um die Grafiken aus?

      Echt? Ich kenne in HTML überhaupt keine Befehle. Ich muss wohl noch viel lernen ...

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
      1. Hallo Manuel,

        Gibts da n passenden Befehl?

        Sogar n verschiedene. Wie sieht der Code rund um die Grafiken aus?

        Echt? Ich kenne in HTML überhaupt keine Befehle.

        Das ist hier – mit Verlaub – scheißegal.

        Ich muss wohl noch viel lernen ...

        Beginne bei der Relevanz deiner Antworten.

        Grüße
         Roland

        1. Ich grüsse den Cosmos,

          Das ist hier – mit Verlaub – scheißegal.

          Wenn du es für scheiss egal hälst, das du einen Fehler, der durchaus relevant ist, auch noch unterstützt, ist das deine Sache, ich halte es für wichtig, das jemand, der sich mit der Materie auseinandersetzt, auch die entprechenden Begriffe richtig einsetzt. Das erhöht auch die Erfolgsquote bei Recherchen. Um das zu sehen muss man natürlich erstmal Denken, bevor man andere angreift. Das unterscheidet u.a. einen Fachmann vom Laien. Wenn es dir scheiss egal ist, weiss ich, zu welcher Sparte du gehören dürftest.

          Möge das "Self" mit euch sein

          --
          Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
          1. Hi there,

            Wenn du es für scheiss egal hälst, das du einen Fehler, der durchaus relevant ist, auch noch unterstützt, ist das deine Sache, ich halte es für wichtig, das jemand, der sich mit der Materie auseinandersetzt, auch die entprechenden Begriffe richtig einsetzt.

            Abgesehen davon, daß es in Bezug auf die Fragestellung mitnichten relevant ist, ob HTML-Tags Befehle sind oder nicht, könntest Du Dir bei all Deinem Sendungsbewußtsein vorstellen, daß es den Originalposter sowas von nicht interessiert, was Du für wichtig hältst, sondern daß er einfach nach der Lösung eines ihn betreffenden Problems fragt?

            1. Ich grüsse den Cosmos,

              sondern daß er einfach nach der Lösung eines ihn betreffenden Problems fragt?

              Und du glaubst, sein problem, das ihm elementare Grundlagen fehlen, soll ich dann ignorieren auf die Tour "was interessiert mich, ob er was kann, hauptsache er ist temporär zufrieden"?
              Ich bin der Meinung, wenn man jemanden etwas lernen kann, was aktuell relevant ist, dann macht man das und lässt ihn nicht dumm sterben.
              Wenn du und andere der Meinung sind, Wissen ist nicht relevant, ist das deine Sache. Das ich im Gegenzug mir eine Meinung über dich bilde, dürfte dir dann auch egal sein.

              Möge das "Self" mit euch sein

              --
              Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
              1. Hi there,

                Und du glaubst, sein problem, das ihm elementare Grundlagen fehlen, soll ich dann ignorieren auf die Tour "was interessiert mich, ob er was kann, hauptsache er ist temporär zufrieden"?

                Ja. Du bist nicht sein Oberlehrer, sein Erziehungsberechtigter noch hast Du einen gesellschaftlichen Auftrag dazu. Es ist einzig und alleine Deine Entscheidung, wie Du darauf reagierst, und Du reagierst mit Sendungsbewußtsein und ungefragt auf Probleme, die es ohne Deine "Antwort" nie gegeben hätte. Ob ihm elementare Grundlagen fehlen, vermagst Du überhaupt an der Ferwendung des Begriffs "html-Befehl" überhaupt nicht zu beurteilen. Das ist ein "Fehler", der von vielen, auch erfahrenen und kompetenten Webworkern begangen und wird und auch, und nicht nur in schlechten, Publikationen nachzulesen ist.

                Ich bin der Meinung, wenn man jemanden etwas lernen kann, was aktuell relevant ist, dann macht man das und lässt ihn nicht dumm sterben.

                Aha. Und was aktuell relevant ist, entscheidest Du.

                Wenn du und andere der Meinung sind, Wissen ist nicht relevant, ist das deine Sache.

                Wenn Du aus meinem Posting herauszulesen vermagst, ich sei der Meinung, daß Wissen nicht relevant sei, dann ist das eine Polemik, die ich mit Deinem offensichtlichen Geltungsdrang entschuldige.
                Zumal ich denke es von einer ziemlichen Hybris zeigt, wenn Du die von Dir vorgebrachte Meinung auch noch automatisch mit Wissen gleichsetzt.

                Das ich im Gegenzug mir eine Meinung über dich bilde, dürfte dir dann auch egal sein.

                Was bedeutet im Gegenzug? Habe ich den großen Manuel B. beleidigt? Alleine diese Deine revanchistische Wortwahl ist ziemlich verräterisch und läßt uns einen Blick auf zumindest einige der Motive Deiner "Wissensvermittlung" werfen...

          2. Hallo Manuel,

            Wenn du es für scheiss egal hälst, das du einen Fehler

            Ich sehe derer bereits drei. Vier, falls du kein Schweizer sein solltest. Dein Quältext validiert nicht. Ist das korrekt? Ja. Ist das relevant? Nein.

            ich halte es für wichtig, das jemand, der sich mit der Materie auseinandersetzt, auch die entprechenden Begriffe richtig einsetzt.

            »Da hasst du recht.«

            Grüße
             Roland