Lavender: (Sygate) Firewall

Hallo zusammen,

ich nutze schon eine ganze Weile die Firewall von Sygate, allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass sie mein System bei einem Download unglaublich in die Knie zwingt (habe 16000er Leitung) - wenn die Firewall an ist, kann ich mit max:480KB ziehen, wenn sie allerdings aus ist eben mit ~1600KB -dazu kommt, das mein PC seinen Zusatzlüfter anwerfen muss, was auf die Hitze schließen lässt usw. - nun die Frage, gibt es eine ähnlich gute Firewall, die diesem Speed gewachsen ist und trotzdem einigermaßen sicher?

Danke im Voraus.

Gruß
Lavender

PS:
-PC Daten-
XP
2100MHZ
256Ram
usw.

  1. Hallo Lavender.

    nun die Frage, gibt es eine ähnlich gute Firewall, die diesem Speed gewachsen ist und trotzdem einigermaßen sicher?

    Ja, unter anderem die brain.exe.

    Einen schönen Dienstag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]