tunichtgut: security alert

Beitrag lesen

Danke für deine schnelle, wenn auch etwas garstige Hilfe, christoph-schnauss.
Über die fehlende Verlinkung kann man, denke ich, hinwegsehen - sogenannte "copy & paste"-verfahren macht den Besuch der angegebnen Seite trotzdem recht komfortabel.
Das die Meldung aufzeigt, dass ich Fehler in meinem script habe, ist mir schon klar, soviel Englisch und PHP kann ich schon (wie man hoffentlich auch am Quellcode meiner Seite sieht).

Natürlich darfst du dich in meinem Quellcode umschauen, ich bitte sogar darum!!!
Die ganzen Div-tags sind allerdings nicht übersichtlich, nur da ich meinen Quellcode mittlerweile auswendig kenne, kann ich auf eine Baum-Struktur oder Ähnliches verzichten...

Das script bekanntzugeben wäre ein umfangreiches Unterfangen, ich weiß ja leider nichtmal an welcher Stelle sich der Fehlerteufel versteckt hat (auch wenn die Fehlermeldung hilfreicher weise "Zeile 0" angibt...)!

Für die umgangssprachlichen Ausdrucksform muss ich mich entschuldigen, als junger Mensch kommt man um diese nicht umhin. Hier die Übersetzung :
pls help = bitte (von please) um Hilfe
es funzt (von funktionieren) 1a = es klappt super

Na siehe da, da konnte ich SIE ja auch etwas schlauer machen, ungeachtet der Tatsache, dass dieses Wissen über die Jugendsprache vielleicht nicht sooooo nützlich ist ...

Die Antwort fehlt mir nun noch zu meinem Glück, also bitte ich darum, sich den Quellcode anzuschauen, auf
http://tunichtgut.coolx.ws/tuts/rost/rost.php

"bitte um Hilfe" ;)