Gogol: Windows XP: Terminkalender?

Hallo Forum,

ich wüsste gern, ob Windows XP einen integrierten Terminkalender[1] hat.

Habe zwar schon sporadisch gesucht, aber ich finde einfach nichts Entsprechendes.
Auch Google tut sich schwer.
Habt Dank :)

[1] Insgesamt meine ich ein Programm, dass mich zu bestimmten Zeitpunkten an etwas erinnert.

1. Hallo,

mir fällt dazu adhoc nur der Taskplaner ein.
    Den müsste man dann mit einer Erinnerungsmeldung verknüpfen. Komfortabel ist das aber irgendwie nicht oder?

bydey

--
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. mir fällt dazu adhoc nur der Taskplaner ein.

Der ist mir auch eingefallen :)

Und nein, das finde ich nicht besonders komfortabel, aber für meine bescheidenen Zwecke reicht das vorerst. Ich danke Dir.

2. Hallo Forum,

Habe zwar schon sporadisch gesucht, aber ich finde einfach nichts Entsprechendes.
    Auch Google tut sich schwer.
    Habt Dank :)

[1] Insgesamt meine ich ein Programm, dass mich zu bestimmten Zeitpunkten an etwas erinnert.

Nein, soweit ich weiss nicht. Für diesen Zweck gibt es von Microsoft Outlook aus dem Office Paket.

Es gibt aber sicherlich gute Freeware Programme, die diesen Zweck erfüllen. (Unter anderem gibt es viele kostenlose Quelltexte auf PHP+Mysql basierende Terminkalender)

3. Hallihallo!

Direkt in XP integriert ist mir Nichts bekannt, aber eine Google Suche nach "Windows XP reminder" könnte Dir vielleicht liefern, was Du suchst.

Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

4. Hallo Gogol.

[…]

Das optisch ansprechendste und nützlichste Programm hierbei ist meiner Meinung nach Rainlendar.

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Mathias

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]